Weihnachten und Adventszeit und Silvester 2020

  • So mache ich das diesmal auch, nur ohne Katzen.

    Allen einen guten Rutsch, ein tolles gesundes 2021 und unserem Gastgeber ein neues Jahr, in dem das fanmag nicht permanent im roten (hihi) Bereich läuft.

  • Normalerweise würde man schon die letzten Tage zunehmendes Geknalle gehört haben. Dieses Jahr ist es schön still. Mir gefällt das.

    Genauso ergeht es mir auch. Ich bin erstaunt darüber, dass ich damit nicht alleine bin. Ich hatte den Eindruck, dass die Böllerei für viele extrem wichtig ist.
    Als meine Kinder klein waren, durften sie übrigens, weil wir die Knallerei aus mehreren Gründen schon immer abgelehnt haben, mit Töpfen und Kochlöffeln Radau machen. War auch schön und weniger gefährlich.

  • Der Kamin brennt, die beiden Kater ratzen nach der Spieleinheit auf dem Sofa.

    Gerade noch ein paar Einkäufe erledigt und nun ist Feierabend für dieses Jahr.

    Kommt gut rein, nächstes Jahr kann nur besser werden.

  • Ich nutze Silvester seit ein paar Jahren tatsächlich immer dafür, anhand von Fotos auf das Jahr zurück zu blicken und zu schauen, was man erlebt hat. Und da war auch 2020 unglaublich viel schönes dabei. Vergisst man dieses Jahr nur noch leichter als sonst. Guten Rutsch euch!

  • Ich wünsche Euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr!

    Bleibt sauber und tut nichts, was ich nicht auch tun würde 8)

  • Schließe mich an: Allen Foristen einen guten und gesunden Start in das Jahr 2021. :)


    Es macht einfach Spaß, sich hier über unseren Herzensverein und noch so viel mehr, was nicht mit 6 und 90 zu tun hat, auszutauschen. Ich schreibe hier zwar nicht so oft, lese dafür aber umso mehr.


    Chapeau an den Herren Nils, dieses Forum damals vor langer Zeit zu gründen und bis heute am Laufen zu halten:

    Bester Mann, beste Idee!

  • Ich nutze Silvester seit ein paar Jahren tatsächlich immer dafür, anhand von Fotos auf das Jahr zurück zu blicken und zu schauen, was man erlebt hat. Und da war auch 2020 unglaublich viel schönes dabei. Vergisst man dieses Jahr nur noch leichter als sonst. Guten Rutsch euch!

    :ja:. Stimmt. Unsere geplanten Reisen haben geklappt und von den Erinnerungen zehre ich noch heute.

  • Ich wünsche allen einen gepflegten Übergang in ein hoffentlich wieder positiveres neues Jahr verbunden mit dem Wunsch auf bald wiederkehrendes normales Leben.


    Und schön wachbleiben bis Mitternacht um sicherzugehen, dass 2020 sich auch wirklich perpisst hat.


    :bier:

  • Ich bin gerade mit Vorbereitungen fertig geworden und habe nun Zeit und Muße, euch auch einen guten Rutsch und Gesundheit im Neuen Jahr zu wünschen!


    Ich hoffe stark, dass wir uns alle gesund beim Entenessen im Jahr 2022 wiedersehen.

  • Wünsche ebenfalls allen einen schönen Abschluss für dieses überaus seltsame Jahr 2020, alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

    Mein persönliches Fazit: bislang ist noch alles gut gegangen, dafür bin ich dankbar. Alle Menschen rundherum wohlauf und auch das Tier bekommt gerade wieder die Kurve. In der Sommerzeit ist auf der Senke der Coronakurve sogar eine Woche Dänemark gelungen, das hat die Batterien wieder ein bisschen hochgeladen. Bleibt munter, wir schaffen das.

  • Egal, ob ihr mit oder ohne Böller, laut oder leise, mit Menschen, Tieren oder Androiden ins neue Jahr feiert,kommt gut rein, auf dass 2021 nicht so ein Seuchenjahr wie dieses wird! :feier:

  • Auch wenn ich nur die Worte meiner Vorredner*innen wiederholen kann:

    Kommt gut rein und lasst uns alle dafür sorgen, dass 2021 besser wird als 2020.

    :blume: