Weihnachten und Adventszeit und Silvester 2020
-
-
Könnte auch in den "Musikalben-Thread"
Da ich mir dieses Jahr endlich mal "neue" Weihnachtsmusik gönnen wollte, bin ich beim Stöbern auf diese Doppel CD gestoßen. Wem "Oh Du fröhliche" schon lange aus den Ohren rauskommt und auch "Oh Tannenbaum" viel zu bieder ist, der ist hiermit super bedient. Ist zwar schon letztes Jahr rausgekommen, aber zeitlos gut. Klassiker (Christmas Past) und neue Weihnachtsliedern ( Christmas Future)mit ordentlich Ohrwurmpotenzial. Dazu ein paar gute Duette. Da macht die Advent-und Weihnachtszeit Spaß. Lässt sich gut rauf und runter hören.
Der Typ hats einfach drauf.
-
-
Schwiegermutter so zu meiner Frau: Hab Olli ein Buch zu Weihnachten gekauft. Freut er sich bestimmt drüber. Ist dieser Bestseller von dem alle reden. Hat dieser Roßmann geschrieben.
-
Rezension!
-
kasse, das hast du wirklich nicht verdient. wir sind bei dir. aber es wäre schön, wenn du die zeit zwischen den jahren nutzt, ach ich seh grad, Mustrum Ridcully hat das schon in einem wort auf den punkt gebracht.
-
Du warst jetzt nicht so die erste Wahl als Schwiegersohn, oder?
Sorry, das kann man nicht schön reden, das ist wahrlich bitter...
-
Meine Mutter brachte mir gestern ein Geburtstagsgeschenk. Ich sehe: zwei eingepackte Bücher. Ich sehe sehe auch: überreicht in einem Rossmannbeutel
Ärger macht sich breit, die wird doch nicht...
-
Hab Olli ein Buch zu Weihnachten gekauft
Herr Meyer, keine Klarnamen!
-
Uiuiui, da wird es Zeit, alte Beziehungen auf den Prüfstand zu stellen
.
-
-
Es gibt gewisse Aggressionen in mir, die ich auch nach knapp 16 Jahren noch nicht wirklich im Griff habe.
-
Du könntest bei der Bescherung im Hintergrund Youtube laufenlassen....
-
-
Also ich schließe mich den geäußerten Wünschen nach qualifizierter Literaturkritik aber sowas von vollumfänglich an...
-
Och nö, och nö - Kassen-Meyer och nö....
-
Was bin ich froh, dass es Baumkletterer und Autorentalent Rossmann mit seinem "Drogenimperium" im Gegensatz zum Ex-GröPaZ mit dessen "Kind im Ohr" nicht bis in die Schweiz geschafft hat. Womöglich fühlte sich jemand in meinem Umfeld bemüssigt, mir eine Freude zu machen.
-
Meine Mutter brachte mir gestern ein Geburtstagsgeschenk. Ich sehe: zwei eingepackte Bücher. Ich sehe sehe auch: überreicht in einem Rossmannbeutel
Ärger macht sich breit, die wird doch nicht...
Du wärst besser bedient gewesen, hättest du deinem Forum dein Geburtsdatum verraten und deiner Mutter verschwiegen...
-
Ist schon schwierig, der eigenen Mutter das eigene Geburtsdatum vorzuenthalten.
-
Da ist was dran...
-
Ach so. Wie dumm von mir.
-