Weihnachten und Adventszeit und Silvester 2020

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwiegermutter so zu meiner Frau: Hab Olli ein Buch zu Weihnachten gekauft. Freut er sich bestimmt drüber. Ist dieser Bestseller von dem alle reden. Hat dieser Roßmann geschrieben.


    :misstrauisch:

  • Du warst jetzt nicht so die erste Wahl als Schwiegersohn, oder? :bussi:


    Sorry, das kann man nicht schön reden, das ist wahrlich bitter... :trösten:

  • Meine Mutter brachte mir gestern ein Geburtstagsgeschenk. Ich sehe: zwei eingepackte Bücher. Ich sehe sehe auch: überreicht in einem Rossmannbeutel :erstaunt:

    Ärger macht sich breit, die wird doch nicht...

  • Du könntest bei der Bescherung im Hintergrund Youtube laufenlassen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich schließe mich den geäußerten Wünschen nach qualifizierter Literaturkritik aber sowas von vollumfänglich an...

    :ja:

  • Was bin ich froh, dass es Baumkletterer und Autorentalent Rossmann mit seinem "Drogenimperium" im Gegensatz zum Ex-GröPaZ mit dessen "Kind im Ohr" nicht bis in die Schweiz geschafft hat. Womöglich fühlte sich jemand in meinem Umfeld bemüssigt, mir eine Freude zu machen. :klatschen:

  • Meine Mutter brachte mir gestern ein Geburtstagsgeschenk. Ich sehe: zwei eingepackte Bücher. Ich sehe sehe auch: überreicht in einem Rossmannbeutel :erstaunt:

    Ärger macht sich breit, die wird doch nicht...

    Du wärst besser bedient gewesen, hättest du deinem Forum dein Geburtsdatum verraten und deiner Mutter verschwiegen...

  • Es tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss, aber meine Schwiegermutter hat eingesehen, dass es vielleicht doch nicht das ideale Geschenk für ihren Lieblingsschwiegersohn ist, wenn er der Lieblingsschwiegersohn bleiben soll.