Ist das schlimm? Dann habt ihr doch das richtige Weihnachtsmarkt-Feeling in euren vier Wänden. 🎄🎅🏻 😉
Weihnachten und Adventszeit und Silvester 2020
-
-
-
Genau, Heisser Hirsch. Ist der bekannt?
da hast du das beste am start, was auf dem makt ist.
-
Ist das so? Davon hab oder hatte ich auch noch ein paar Buddeln irgendwo. Wurde mir mehrmals geschenkt und ich habe es nie getrunken.
-
ja dann ran !
ich kriege selbstgemachten nicht so gut hin
-
„Heißer Hirsch“ kenne ich tatsächlich nicht, aber wenn es hier mal richtig kalt wird, werde ich den vielleicht gelegentlich probieren.
Tatsächlich tue ich mich mit solchen Fertigprodukten etwas schwer. Die sind mit immer zu süß. Deshalb braue ich mir Glühwein selbst. Mit Gewürzen, Orange, Zitrone und ganz wenig Zucker. -
Die heisse Hirschi kredenzt cool einen Heissen Hirsch... der Renner des nächsten Entenessens... wenn wir dann alle geimpft sind!
Die Glühweinbestellungen werden vorab per BG-Chip übermittelt und bezahlt...
-
ja dann ran !
ich kriege selbstgemachten nicht so gut hin
Es sind schwierige Zeiten. Ich lebe ja gerade mit einer Schwangeren in der Försterei, und jetzt zu Weihnachten trudeln ständig feine Alkoholika, diverse Honige ein, ich hab grad ein Wildschwein zu Mettwürsten zaubern lassen, die dann aufgereiht in der Küche hingen. Alles Sachen die das Girl während der Trächtigkeit nicht konsumieren soll. Wenn ich hier jetzt noch den Glühwein aufsetze...
-
wenn du da absatzprobleme hast, gern pn
-
Nächstes Mal mache ich hier Werbung, die waren echt gut, sind aber schon alle weg.
-
-
Und leider sind die auch inzwischen ausverkauft. Ich hätte ja noch mal eine Kiste nachbestellt, aber erst ab 01.09.21 wieder lieferbar.
-
wenn du da absatzprobleme hast, gern pn
Ich würde mich da anschliessen, allerdings bei zu schlechter Verköstigung der frohgemuten Schwangeren von dem Ausdruck "trächtig" berichten ....
-
Und leider sind die auch inzwischen ausverkauft. Ich hätte ja noch mal eine Kiste nachbestellt, aber erst ab 01.09.21 wieder lieferbar.
Eine ganze Kiste gleich? Das sind knapp 50 Würste, sportlich! Ich denke aber ich mache vor September 21 noch mal welche, dauert nicht so lange.
-
Darfst dann gerne auch an mich denken
-
Ich würde mich wohl auch anmelden....
-
Falls noch was übrig ist...
-
Ich sag dann Bescheid.
-
Ja, schick mir einfach eine pn.
-
hach kinners, weihnachten ist gerettet. grad eine sms (!) aus den vereinigten staaten von amerika bekommen. eine anwaltskanzlei teilt mir mit, das ich 28 mio dollar geerbt habe. endlich hab ich die kohle , hase für 50 euro was zu kaufen und vom rest kauf ich die anteile vom martin und dann fangen wir hier nochmal ganz von vorne an.
-
Geil, Glückwunsch!
-