Weihnachten und Adventszeit und Silvester 2020

  • Wenn Du Deine PN lesen würdest, Prickel, hättest Du morgen vielleicht eine Linie mehr nach dem Essen gehabt.

    Aber die Verzögerung liegt ganz bei mir, hab halt dem US-Braten nicht getraut (was für eine faule Ausrede... ich schäme mich).

    Vielleicht dann für Silvester/Neujahr ?


    Schöne Weihnachten allen, mit und ohne Aquavit.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fröhliche Weihnachten und ein paar besinnliche Tage wünsche ich Euch. Allen die sich sehr in harte Diskussionen verbissen haben finden vielleicht etwas Ruhe und nach den Feiertagen einen etwas entspannteren Blickwinkel auf die Dinge.

  • Auch von mir ein frohes Fest, verbunden mit der Hoffnung, die unsägliche Pandemie mal für 3 Tage ausblenden zu können. Auch wenn wir dieses Jahr niemanden besuchen, ich hab mir fest vorgenommen, jetzt mal für ein paar Tage den Fokus zu verschieben.

  • Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht!


    Mit "allen" meine ich auch die derzeit inaktiven User, wie z.B. Reh, Horsebarorties, Leonard, Exil, Dahl, Stammspieler und viele andere.


    Habt eine schöne Zeit alleine oder mit der Familie.


    Grüße

    Euer Kai

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten Euch allen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, draußen ist soweit aufgeräumt, die Stände in der Stadt abgebaut, die Dusche ruft. So langsam kann Weihnachten kommen.


    Mabuse, was macht euer Baum?


    Allen besinnliche und ruhige Feiertage!

  • Ach, vorhin noch vergessen zu erwähnen...


    Heut in der früh fielen die ersten dicken Flocken vom Himmel! :)


    Leider blieben sie nicht liegen, aber das tut hier nichts zur Sache.

  • Sitze gerade an der Örtze dick eingepackt in der Wintersonne auf einer Wiese mit meiner Frau, Kissen und Klappstuhl, umgeben von Wald mit der Kläranlage Hermannsburg im Rücken und wir lassen die Flugente und den Rotwein sacken.


    Ein wunderschöner Moment, und dennoch gehen meine Gedanken nach Lesbos, nach Äthiopien...


    Ich wünsche eine besinnliche Weihnacht für eine bessere Welt!


    Inshallah