10. Spieltag 2020/21: Hamburger SV - Hannover 96 (Samstag, 05.12.2020, 13:00h)

  • In Heidenheim gibts auf die Fresse mit so ner Leistung in der 2. HZ.



    Ducksch hat man selbst in den paar Minuten Spielzeit angemerkt, das er regelrecht Angst hat an den Ball zu kommen

  • Tut gut.


    Habe ab der 70. Minute geguckt. Was ich da gesehen habe, war fußballerisch erschütternd schwach.

    Ohne Kenntnis des vorangegangenen Geschehens oder Durchzählen wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dass die Roten einer mehr sind.

  • Ein Sieg, für den man sich beinahe entschuldigen muss (habe ca. ab der 40. geguckt). Aaaaber: Drei Punkte sind eben solche, das zählt am Ende. Dennoch muss sich nach wie vor ganz gehörig was tun.

  • Tja, was hält man von dem Spiel?

    Plus: drei Punkte, Auswärtssieg, Esser kann ein Spiel gewinnen, taktisch zumindest über weite Strecken sehr diszipliniert, Franke weitgehend gut in der Abwehrzentrale, Twumasi immerhin verbessert, Henne trotz schwachen Ballverarbeitungen im entscheidenden Moment da.

    Minus: nichts aus der langen Überzahl gemacht, in Hz 2 bis zur Schlussphase nichts nach vorne, Terodde mit etwas mehr Abschlussglück würde die Sache eigentlich entscheiden, spielerisch deutlicher Unterschied zwischen beiden Teams, Aufstieg sicherlich nein...


    Fazit: :klatschen: und :???:

  • ADas Schöne an den Sonntagsspielen ist doch, dass dann nicht gleich das ganze Wochenende versaut ist...

    Wochenende gerettet ;)


    Ansehen mochte ich es mir heute nicht und hab auch nicht die Zwischenstände verfolgt. Wohl die richtige Entscheidung gewesen...

  • Ich fand die Aktion von Sulejmani insgesamt stark. Auch das Pass sah schön und sauber aus, bis ich gesehen habe, dass da keiner stand. Letzte Woche war er aber auch schon auffällig trotz Unterzahl.


    Twumasi fällt mir hin und wieder positiv auf, wenn er nach hinten mitarbeitet. Aber offensiv in den 1 zu 1-Situationen mit Ball kann er nicht wirklich Schnelligkeit ausspielen, falls er überhaupt so schnell ist wie gesagt wird. Gegen Vagnoman hatte er jedenfalls keine Chance vorbei zu kommen.

  • Da ist er, der erste wirklich schmutzige Auswärtssieg. Und dann noch so wichtig.


    Aber es gibt wohl kaum jemand, dem die Offensivschwächen verborgen geblieben sind. Da musst Du einfach mindestens einen Konter setzen. Die Baustelle gehört dringend bearbeitet.

  • Leider, leider musste viel am Ende des Spiels verpassen.

    Unglaublich - wir haben 1-0 bewahrt!!! Ich bin ziemlich fassungslos.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.