10. Spieltag 2020/21: Hamburger SV - Hannover 96 (Samstag, 05.12.2020, 13:00h)

  • Dann bist Du halt so etwas wie der Kocak unter den Installateuren.


    Du könntest es hinterher allerdings noch nicht mal auf den Stift Ducksch schieben...

  • Auf den ersten Blick ist der Ausgang klar: der Hamburger SV braucht einen Aufbaugegner nach dem Leistungsabfall und 96 holt auswärts keine Punkte. Also Sieg für Hamburg.


    Aaaaaber: Die Roten holen auswärts keine Punkte und brauchen einen Aufbaugegner. Der Hamburger SV nutzt ähnlich wie 96 hier gerne die Gelegenheit, seinen Kontrahenten Wege aus der Krise zu zeigen: Also Sieg für 96.

  • Das erinnert mich an die Szene aus "Das Wunder von Bern". Am Finaltag fängt es auf einmal an zu regnen und die deutsche Mannschaft freut sich. Das kam uns ja entgegen und wir haben auch gewonnen.


    Jetzt ist es so, eine kriselnde Mannschaft guckt in den Terminkalender, nächster Gegner Hannover 96, yeaaaahhh.

  • Jede Mannschaft in der 2. Liga guckt in den Terminkalender und freut sich über ein Spiel gegen Hannover 96, weil Spiele gegen dieses Premiumprodukt das Highlight einer jeden Saison in der 2. Liga, ach, was sage ich - das Highlight einer jeden Karriere eines ordinären 2. Liga-Kickers sind.

  • Gegen vornherein bessere Gegner waren wir immer gut ... lange nichts geschrieben , Aber immer gelesen .... ich tue mich immer schwer unserem Verein abzusagen ....also : drei Punkte , Auswärtssieg ... Und ne Kiste Herri ...

  • Krebs und Beike sind sich sicher, dass Schindler wieder RV spielen darf und glauben fest daran, dass Ducksch auf die Bank muss. Weydandt als Derbyheld gesetzt.

  • ducksch auf dem bank zu lassen halte ich für nen fehler. was der junge braucht, ist ein erfolgserlebnis. das kannste dir im training nicht holen. sicher is das verhehrend, dass er nicht trifft, aber der allgemeine tenor hier hat schon recht: wir haben nix besseres.

    nochmal mit ner dreierkette wir unser trainer ja wohl nicht wagen. dann gibts nämlich wirklich haue vom kleinen hsv.

  • ducksch auf dem bank zu lassen halte ich für nen fehler. was der junge braucht, ist ein erfolgserlebnis. das kannste dir im training nicht holen. sicher is das verhehrend, dass er nicht trifft, aber der allgemeine tenor hier hat schon recht: wir haben nix besseres.

    nochmal mit ner dreierkette wir unser trainer ja wohl nicht wagen. dann gibts nämlich wirklich haue vom kleinen hsv.

    Wir kennen Kocak, er wird zuverlässig nichts richtig machen.


    Vielleicht macht es ihm auch einfach einen großen Spaß, Schindler in der Pause auszuwechseln.


    Für eine Dreierkette müssten wir alle unsere verbleibenden IVs bringen, inkl. Franke. Aber was sag ich, Kocak ist da ja kreativ und hält angelernte Positionen von Spielern nur für unverbindliche Empfehlungen. Ducksch wird gegen den HSV spielen - aber als Verteidiger. Wer vor dem gegnerischen Tor Tore verhindern kann, kann das auch vor dem eigenen Tor.