Call of Duty: Black Ops 4 (Pro Edition) Xbox One

  • Call of Duty: Black Ops 4 für die Xbox One in der Pro Edition.


    Die Codes für die zusätzlichen Digitalen Inhalte und für den Black Ops Pass wurden leider bereits vom Vorbesitzer verwendet.


    Enthalten sind neben der Original Spieldisc noch das coole Steelbook, die 10 Spezialistenaufnäher und die 3 Sammler-Artwork-Karten. Guter gebrauchter Zustand.


    Das Spiel habe ich in der Pro Edition neu für 80, 90 oder 100 Euro gefunden. Es ist also scheinbar generell noch sehr teuer. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was es in der Pro Edition gebraucht noch wert ist, vor allem mit den leider bereits verwendeten Codes. Daher bitte ich um faire Angebote Eurerseits. Und falls jemand, der das Spiel selbst nicht kaufen möchte, Ahnung davon hat, darf er natürlich auch gerne verraten, was es denn gebraucht wert ist.


    Edit: Gerade bei eBay ein beendetes Angebot gefunden. Verkauft für 30 Euro, ohne Gewähr, dass die Codes noch einlösbar sind. Dann würde ich mal sagen 25 Euro für Fanmagger. Falls Versand nötig 27 Euro. Sollte ein Einschreiben gewünscht sein 29 Euro.


    Eine persönliche Übergabe ist beim Vahrenwalder Bad möglich.


    Versand ist auch möglich, mangels PayPal jedoch nur nach normaler Vorabüberweisung. Ich versende das Spiel natürlich gut geschützt im Luftpolsterumschlag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Update: Für die Artwork-Karten und die Spezialistenaufnäher hat sich bereits ein Käufer gefunden. Von daher sind jetzt nur noch das bei Sammlern beliebte Steelbook und die Spieldisc selbst zu verkaufen. Gerne auch getrennt voneinander zu verkaufen.