Wegen Gewichtsabnahme: Warme Kleidungsstücke für den Winter gesucht

  • Ich befinde mich noch mitten in meiner Diät, habe während dieser bereits 57 kg abgenommen und wiege aktuell etwas mehr als 105 kg. Ziel sind am Ende 86-90 kg.


    Da mein gewohnter Winterspeck aus den Vorjahren jetzt ja nicht mehr ganz so üppig ist und ich jetzt offensichtlich leider auch viel kälteempfindlicher geworden bin und mir somit nicht mehr wie sonst im Winter auch dünnere Kleidungsstücke vollkommen ausreichen, frage ich mal hier nach, ob vielleicht wer, der möglichst in der näheren Umgebung vom Vahrenwalder Bad wohnt, vielleicht ein paar warme Kleidungsstücke liegen hat, die er eh aussortieren möchte. Dickere Jogginghosen, Pullover (gerne auch Kapuzenpullover), dicke Sweatshirts sowie Winterjacke oder Kapuzenjacke wären am hilfreichsten.


    Am besten passt mir momentan 3XL, je nachdem wie die Sachen ausfallen, geht aber ab und an auch schon mal 2XL.


    Falls wer etwas hat bitte per PN melden. :)

  • Pullover nicht, aber ich hab hier immer noch ein neues, graues Polohemd mit braunem 96 Logo in 3XL liegen, was mir zu groß ist.

    Das kann gerne in Linden am ⚫️🐻 abgeholt werden.

  • Ich kann es versuchen, aber bis dahin bin ich vermutlich schon 3 mal halb erfroren (Mir ist ja momentan schon der Weg zum Netto zu viel bei den Temperaturen) und habe mich schon 10 mal verlaufen. :D


    Bis zur BBS 12 weiß ich ja noch, wie ich dahin komme, aber alles danach wird mir gerade selbst mit dem Blick auf den Routenplaner doch sehr kompliziert, da ich mich da so gar nicht auskenne und ich schon als Kind komplett orientierungslos war. :kichern:

  • Was denn? Ich sag doch, dass ich es versuchen kann. Aber ich sitze hier gerade ernsthaft vor dem PC und schreibe mir per Routenplaner eine möglichst detaillierte Wegbeschreibung auf ein Blatt Papier, welches ich dann natürlich mitnehmen würde, weil ich in Sachen Orientierung echt komplett lost bin. Und frage mich trotzdem, ob ich so überhaupt zum Ziel finden werde. :D

  • Und es scheint Dir absolut unvorstellbar, dass man den Ort zwar kennt, aber trotzdem erst mal keinen Plan hat, wie man da hinkommen kann? Sei froh, dass Du in Sachen Orientierung nicht so komplett lost bist wie ich. Am Schwarzen Bären war ich vielleicht 2 oder 3 mal im meinem gesamten Leben und da bin ich auch nur mit der Bahn hingefahren. Wie ich da zu Fuß hinkomme: Ohne Routenplaner gar keinen Plan. Traurig, aber leider wahr.

  • Ich wollte Dich auf keinen Fall beleidigen, oder Dich gar als zu blöd hinstellen.

    Und es ist für mich tatsächlich schwer nachzuvollziehen, dass man den Schwarzen Bären zwar kennt, aber keine Chance findet, ihn zu erreichen. Wenn Du so orientierungslos bist, wie Du schilderst, lass Dich doch einfach von Google Maps hinführen.

  • Vom Vahrenwalder Bad zu Fuß? Einfach so lange die Vahrenwalder/Arndtstr. runter laufen, bis man am Königsworther Platz ist. Da links und die nächste rechts. Wenn man auf einen Fluß stößt, folgt man dem flußaufwärts (links) bis zur nächsten Straßenbrücke und überquert ihn auf selbiger. Fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Adresse könnte ich dir sogar noch per PN beschreiben. Selbst vor dem Rossmann, dem Rewe oder vorm Harp hätte man sich treffen können.

    Ich lese da eher raus, dass das eine große Portion Unsicherheit mit Motivationsproblemen ist, aber will hier auch keinem zu nahe treten.

    Hatte das mal, als ich vor 7-8 Jahren das erste mal alleine in auf Dienstreise im Ausland war.

    Nach zwei, drei Tagen Arbeit und nur Hotel, hab ich mich dann überwinden können, die große Welt zu erkunden... Am Ende gehts einem besser und in diesem Fall gehts mit zwei neuen Pullovern und einem Polo wieder nach Hause. Also, auf gehts.