WM 2022 in Katar

  • Ich habe im Nachhinein einige Videos der Freude der Argentinier (Spieler wie Fans) gesehen und freue mich mittlerweile tatsächlich mit ihnen.

    Allen voran das hier:

    Link zu Twitter

  • In Argentinien ist heute Feiertag und telefe zeigt den ganzen Tag nichts anderes als die Jubelkarawane durch Buenos Aires. Es sind ein paar mehr Leute auf den Straßen als gewöhnlich bei Meisterschaften des FC Bayern.

  • Also das ist wirklich der Oberwitz.

    Ich wollte mir nach der WM das 3 Sterne Trikot von Argentinien mit Messi drauf holen. Die erste Überraschung war, dass adidas es tatsächlich nicht geschafft hat, Trikots kurz danach bestellbar zu haben. Alles ausverkauft, selbst das 2 Sterne Trikot. Damals in 2014 waren die direkt bestellbar und lieferbar..


    Der nächste Knaller war dann, dass man tatsächlich bis März warten sollte bevor etwas lieferbar ist - 3 Monate :kopf:


    Und der Oberknaller war jetzt, dass das eine Auslosung (!) heute war und ich tatsächlich das Ding nicht bekommen habe. Ey den Supply Chain Chef würde ich da gerne mal volley nehmen. :sauer: