1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Sonstiger Fußball

WM 2022 in Katar

  • C96Brand
  • 7. Dezember 2020 um 18:17
  • C96Brand
    • 7. Dezember 2020 um 18:17
    • #1

    Die Qualigruppenauslosung für Europa läuft gerade und noch gibt es hier keinen Thread. Naja, ich bin auch bei weitem noch nicht in WM-Stimmung. Schon gar nicht, wenn die in Katar stattfinden soll. In ziemlich exakt zwei Jahren im Advent.

    Sei's drum. Die Auslosung wird offenbar leider nicht mehr im TV übertragen. Wo findet man denn einen Stream? Die Auslosung selbst finde ich tatsächlich unterhaltsamer als so manches deutsche Qualispiel im Anschluss daran.

  • Mustrum Ridcully
    • 7. Dezember 2020 um 19:20
    • #2

    Hier die Gruppen.

  • C96Brand
    • 7. Dezember 2020 um 19:27
    • #3

    Das deutsche Losglück mal wieder. Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein werden auch bei unserer momentanen Schwäche keine unüberwindbaren Hürden darstellen. Eine Gruppe mit Polen, Russland und Bosnien wäre sicherlich schwerer geworden für Jogis Eleven.

  • Online
    RedSentinel
    • 7. Dezember 2020 um 19:30
    • #4

    Ich lach micht tot, wenn Island uns weg-HUH-t

  • Hellking
    • 7. Dezember 2020 um 19:33
    • #5

    So eine Mannschaft muss man beherrschen.

  • Rodemeyer
    • 7. Dezember 2020 um 19:58
    • #6
    Zitat von Hellking

    So eine Mannschaft muss man beherrschen.

    ...sagten sich die Isländer.

  • bjk
    • 8. Dezember 2020 um 04:21
    • #7
    Zitat von Hellking

    So eine Mannschaft muss man beherrschen.

    So einen Scheiß, den kann ich nicht mehr hören!

  • locke
    • 8. Dezember 2020 um 07:09
    • #8

    Gibt keine Kleinen mehr! :besserwisser:

  • Der Zweilinksfüssler
    • 8. Dezember 2020 um 08:00
    • #9

    damit hab ich 10 euro gewonnen. hab gewettet "es gibt keinen kleine mehr" kommt innerhalb der ersten 10 beiträge. :D:D:D

  • P-King
    • 8. Dezember 2020 um 08:38
    • #10
    Zitat von locke

    Gibt keine Kleinen mehr! :besserwisser:

    Dann schau beim nächsten Pinkeln mal genauer hin.

  • Kai
    • 8. Dezember 2020 um 08:51
    • #11

    Löws Job ist jetzt auch sicher, denn Deutschland spielt in der Gruppe "J".

    "J" wie Jogi. Wenn das kein Zeichen ist ....

  • Traumheld
    • 8. Dezember 2020 um 09:32
    • #12

    Dann hoffen wir doch mal, dass die Gruppe J am Ende nicht doch eher für jämmerlich im Sinne des Abschneidens der Nationalmannschaft steht. :engel:

  • Tobi-Wan 96
    • 8. Dezember 2020 um 09:43
    • #13

    J wie Jobgarantie.

  • christitus
    • 8. Dezember 2020 um 20:14
    • #14

    Alter, die schaffen es immer wieder noch einen drauf zu setzen :sauer:


    https://www.google.de/amp/s/www.kick…754/artikel.amp

  • Online
    96mettbrötchen
    • 8. Dezember 2020 um 20:29
    • #15

    Hab ich auch gerade gelesen.

    Mittlerweile bin ich für Zwangsauflösung von Fifa und Uefa.

  • P-King
    • 8. Dezember 2020 um 20:29
    • #16

    Wieso, ist doch fast um die Ecke.

    Und im Gegensatz zu Kind ist Katar wirklich handlungsfähig.

  • bjk
    • 8. Dezember 2020 um 21:04
    • #17

    Was für ein lächerlicher Scheißdreck. Zum Glück ist der DFB ein anständiger Verband, sonst hätten wir vielleicht irgendwann eine chinesische U20-Nationalmannschaft in der Regionalliga Süd oder ähnlichen Quatsch.

  • wutzi96
    • 9. Dezember 2020 um 07:51
    • #18

    Zum Glück interessieren sich für diese Wettbewerbe und die Nationalmannschaft immer weniger Leute... :grübel:

    Hm, vielleicht doch nicht. Vor meinen geistigen Augen sehe ich gerade unsere Nachbarfamilie bei nächster Gelegenheit wieder in DFB-Trikots rumlaufen, so wie die schreckliche Familie aus der check24-Werbung... :wut:

  • 96Weizen
    • 13. März 2021 um 21:57
    • #19

    Niederländischer Rasenspezialist sagt Lieferung für WM in Katar ab

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/wm-…99-2fc8c393bc38

  • carpaccio
    • 13. März 2021 um 22:50
    • #20

    Nach Reichel noch eine gute Nachricht. Tolles Wochenende.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™