13. Spieltag 2020/21: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 (Freitag, 18.12.2020, 18:30h)

  • Tja, ich mein, woran hat es gelegen? Das muß man fragen, woran hat es gelegen? Das ist ja immer so die Frage, woran das gelegen hat. Das fragt man sich ja schon, woran das gelegen hat. Tja.


    Die Ballgewinne gelangen etwas weiter hinten. Und die Steilpässe kommen nicht an wie gegen Bochum, weil der Gegner Regensburg heißt, und Regensburg hat drei Mann mehr hinten. Da werden die Steilpässe abgefangen.

  • Tja, ich mein, woran hat gelegen? Das muß man fragen, woran hat es gelegen? Das ist ja immer so die Frage, woran das gelegen hat. Das fragt man sich ja schon, woran das gelegen hat. Tja.


    Die Ballgewinne gelangen etwas weiter hinten. Und die Steilpässe kommen nicht an wie gegen Bochum, weil der Gegner Regensburg heißt, und Regensburg hat drei Mann mehr hinten. Da werden die Steilpässe abgefangen.


    Das solltest Du bitte dem kleinen Mann an der Linie erzählen. Ich meine den Kleinen, der wohl Trainer sein soll.

  • Als nächstes dann Falette. Der macht mir etwas Angst da hinten...

    Wieso? Ich selbst finde, dass der seinen Part da hinten grad ziemlich solide spielt. Zumindest defensiv. Offensiv sollte ja Sulejmani eigentlich Akzente setzen, aber spielt der überhaupt mit? :grübel:

  • Meist heißt es ja, die Sicht sei bei elektronischen Kameras besser als mit dem bloßen Auge. Hier habe ich das Gefühl dass es komplett anders herum ist. Jedenfalls bei der Führungkamera. Ich erkenne kaum was auf der entfernten Seite. Und da spielen sie meist...

    Das ist aber auch logisch: Das Kamerabild muss ja durch den ganzen Nebel vom Standort zum Spielgeschehen durch.

    Nein, eigentlich nicht. Ich vermute das Problem hier ist das niedrige Flutlicht entgegen der Kamera.

  • Hoch und weit wie in der KL. Gerade bei dem Nebel würde ich mal mehr Kurzpässe spielen, aber halt, dafür muss man sich ja freilaufen. Schlimm anzusehen. Wahrscheinlich kommt Kaiser in der 70. Minute und macht in der 85. ein Freistoß Tor.

  • Hoch und weit wie in der KL. Gerade bei dem Nebel würde ich mal mehr Kurzpässe spielen, aber halt, dafür muss man sich ja freilaufen. Schlimm anzusehen. Wahrscheinlich kommt Kaiser in der 70. Minute und macht in der 85. ein Freistoß Tor.

    Einverstanden

  • Die Bälle sind sofort wieder weg.


    Irgendwann fällt hinten ne Murmel rein und der Drops ist gelutscht.

    Gute Zusammenfassung, so wird es vermutlich kommen.


    Offensiv ist das schon arg dünn. Sulejmani findet nicht statt, Schindler gelingen die einfachsten Dinge nicht und Wedandt läuft, aber mehr nicht.

  • mabuse Wetten, das ist ein Zahlenbug? Zwei Kontrollrechnungen Pi mal Daumen: Auf 90 Minuten hochgerechnet ergäbe dat irgendwas bei 115 zu 68. 115 km sind usus, 68 sind nicht mal nah dran.


    Oder: Ein Team soll rund 70% mehr gelaufen sein. Wo die Unterschiede sonst nicht mal 10% groß sind.


    Beides völlig unplausibel. kicker.de hat beide Werte auf Null gestellt. Es ist ein Zahlenbug. Wahrscheinlich für dieses Spiel irreperabel.