VW Polo 6N

  • bei erstzulassung war helmut kohl noch kanzler. kannst du doch dazuschreiben zur besseren zeitlichen einordnung.;)

    und die DM war noch zahlungsmittel. 1500 DM kommen mir zuviel vor bei allem respekt.

  • Wenn Du Dir unnötige Fragen ersparen willst könntest Du eventuell noch was ergänzen.

    Vor wieviel km wurde Zahriemen gewechselt?
    Wieviel Profil in etwa haben die Reifen?
    sind das 50 PS oder kw? (sind PS, aber das könnten trotzdem welche fragen)

    -----

    Wieso sind eigentlich die Sitze nach über 20 Jahren noch so unfaßbar sauber? Bist Du nicht eher ländlich unterwegs, so mit Tannen und so? Da hat doch garantiert irgendwann mal jemand ne dreckige oder nasse Hose oder irgendwas paßt nicht in den gigantischen Kofferraum und muß auf den Rücksitz ...



  • Danke für den Tipp. Ich guck mal, was ich noch so alles an relevanten Daten finde.


    Die Sitze sind sauber, weil das kein Arbeitsauto ist. Bei unserem Amarok könnte ich das nicht ruhigen Gewissens schreiben. ;)



    Calogero81 Ist ja erst mal nur die Verhandlungsbasis. Vergleichbare Polos werden teilweise sogar noch höher gehandelt.

  • Ich finde ja Preiskritik in anderer Leute Threads recht daneben, wenn keine eigene Kaufabsicht vorliegt.

    Dir, C96Brand viel Erfolg beim Verhökern.

  • Ja, der weiß so einen Polo bestimmt zu schätzen.Hatte früher schon mal einen und sein Passat ist sogar noch zwei Jahre älter. Den Polo soll seine Frau nun bekommen.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.