Donald Trump & Co: Die juristische Aufarbeitung noch nie dagewesener Grenzüberschreitungen in über vier Jahren

  • Fox News und Murdoch lassen Trump fallen


    Liveblog: ++ Bischöfe enttäuscht über Abtreibungsvoten ++
    Katholische Bischöfe zeigen sich enttäuscht über die Abstimmungsergebnisse in Sachen Abtreibungsrechte. Weiterhin stehen keine klaren Mehrheiten fest. Unter…
    www.tagesschau.de


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe auf eine formidable Schlammschlacht innerhalb der GOP. Mögen sie sich alle gegenseitig an die Kehle gehen.


    🍿 🍿 🍿

  • Ich fürchte ja fast, die hieven jetzt einfach DeSantis oder vielleicht Vance auf den Schild. Habe mich jetzt noch nicht mit den beiden beschäftigt, aber ich fürchte, das Ende von Trump ist nur die nächste Staffel im Trumpismus.

  • Donald will es nochmal wissen


    FEC Form 2 for Report FEC-1661552


    PS


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Ich hoffe auch sehr darauf, daß die such richtig an die Gurgel gehen.


    Es wäre aber auch gut, wenn die Demokraten Alternativen zu Joe Biden entwickeln würden.

  • Ich gebe zu nix, absolut gar nichts von Kamala Harris mitbekommen zu haben. Aber das ist vermutlich nicht ungewöhnlich für eine US Vizepräsidentin.

  • Ich greife mal den Thread-Titel auf: Bei "Die juristische Aufarbeitung noch nie dagewesener Grenzüberschreitungen in über vier Jahren" liegt die Betonung selbstredend auf den letzten vier Wörtern, denn der werte Herr will natürlich, dass gar keine seiner Machenschaften ans Tageslicht kommt und verurteilt werden will er schon mal gar nicht. Darum braucht er dringend weitere vier Jahre Immunität. Und dann nach ihm die Sintflut.

  • Das ist seine Hoffnung.


    Er hat die Big Lie nicht erwähnt gestern, das ist sehr erstaunlich gewesen.


    Und jetzt sind viele ganz schön sauer, den deswegen haben sie das Kapitol gestürmt.


    Naja, abwarten

  • Finde ich gut, dass er nochmal antritt. Trump wird im Wahlpkampf für die Kandidatenfindung das Schlechteste der Republikaner hervorbringen. Natürlich nur für Alle, die es erkennen möchten. Das kann sehr heilsam für die Partei sein, sicher aber spannend und abstoßend zugleich. Die Wenigen, die noch erkennbar ein bisschen Anstand und Vernunft an den Tag legen müssen nun versuchen, wieder einen Weg zu finden, der sie für konservative Demokraten wählbar macht. Oder man driftet noch weiter auf dem giftigen Weg des Rassismus, der dreisten Lügen und Verschwörungen ab, dem leider auch zuviel Amerikaner zu folgen bereit sind. Ich versuche ja immer positiv zu denken und stelle mir so naiv vor: Je weniger Menschen in der Öffentlichkeit dieses augenscheinlich Falsches, Verlogenes und Unanstädiges vorleben und gutheißen, desto weniger Menschen bekommen dann auch das Gefühl, man könne seine dunkle, eklige Seite einfach so ausleben ohne Rücksicht auf die Anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von KU8A ()

  • Mann aus Florida macht Ankündigung.  :rofl:


    Diese Formulierung und auch "... Rentner aus Florida..." im weiteren Text gefallen mir sehr gut und beschreiben treffend, was Trump eigentlich ist. Trump hat mit den rechtskonservativen Medien von Murdoch wichtige Sprachrohre eingebüßt. Weiter so.


    Link führt zum Tagesspiegel.

  • Fürs Protokoll (ich kanns gerade nicht einschätzen ob gut oder schlecht)


    "

    Jack Smith, ein ehemaliger Staatsanwalt für Kriegsverbrechen, wurde von Generalstaatsanwalt Merrick Garland in einer Pressekonferenz zum Sonderermittler ernannt.

    Er wird Untersuchungen darüber leiten, wie Herr Trump mit geheimen Dokumenten umgegangen ist, und seine angebliche Rolle bei den Unruhen im Kapitol.

    Herr Trump, der Gegenstand mehrerer anderer Untersuchungen ist, bestreitet jegliches Fehlverhalten.

    Herr Smith wird letztendlich entscheiden, ob der ehemalige republikanische Präsident, der seine Kandidatur für 2024 erst vor drei Tagen angekündigt hat, strafrechtlich verfolgt wird.

    "

    Special counsel Jack Smith to oversee criminal investigations into Trump
    The special counsel will ultimately decide whether to file criminal charges against the former president.
    www.bbc.com


    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()