Neues Forum

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen, nach stundenlangem Rumgefriemel habe ich das Board nun endlich zum Laufen gebracht. Allerdings ist noch nicht alles Gold was glänzt, es hat noch einige Schönheitsfehler. Denen werde ich mich aber erst morgen annehmen. Ich will einfach nur noch ins Bett! ;)


    Die Zeit wird übrigens nicht korrekt angezeigt. Ihr müsst in Euren Profil unter Einstellungen die korrekte Zeitzone einstellen.


    Außerdem müsst ihr euer Geburtstdatum erneut eingeben.


    Wie gesagt: morgen werde ich das Board verschönern und auch alle Funtkionen freischalten, die es gibt. Zudem wird das Portal noch eingebaut und und und...


    An dieser Stelle geht mein Dank an Torinas! Denn er hat dieses Board dieser Seite geschenkt! Danke!!! :bussi:

  • Ich weiß das die Schönheitsfehler noch behoben werden, aber das muß ich jetzt schonmal loswerden. Bei dem Grün in den Zitaten wird man mit Sicherheit früher oder später blind. Aber alles in allem ist es ganz chic geworden obwohl ich mich ehrlichgesagt auch erstmal dran gewöhnen muß. Erstmal muß ich mich jetzt aber durch alles neue durchwülen, also dann bis später.
    Edit: City Cupper kommt später bestimmt auch noch nehme ich an?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Du hast dein Avatar schon wieder, ich kriege meins irgendwie nicht wieder eingebaut :weinen:
    Edit: Schon erledigt! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Also ich find´s wenn ich es sagen darf -->>> GEIL!!!


    Respekt an Nils und Torinas... :daumen:


    EDIT: Nur die Uhrzeit stimmt noch nicht ganz...

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Erstmal einen Glückwusch für die Umstellung , ist euch gut gelungen.
    Habe aber das City Cup Forum nicht mehr entdecken können.
    Meine Frage daher ,war das bewußt oder nur ein Fehler.



    So Long
    Fenris

  • Zitat

    Original von fenris
    Leider haben es bisher die Ränge(City Cupper) es nicht geschafft mit rüberzukommen. :weinen:


    So Long
    Fenris


    Wird wohl daran liegen, daß es individuell eingestellte sind und dann halt ähnlich wie avatare verloren gehen... *seufz*


    So Leutz...
    war natürlich auch mal frech und habe mich trotz anderslautender Ankündigung mal umgesehen, ob das neue Board schon online ist. Ich muß schon sagen, optisch ist das klasse. Kompliment!


    Auch sind, nach dem ersten rüberschauen zu urteilen, viele neue nützliche Dinge dabei. Anderes gefällt mir nicht so wirklich, z.B. daß der PN-Eingang jetzt am unteren Rand der Seite zu finden ist... ich scrolle doch nicht jedesmal nach unten, um zu schauen ob ich was neues bekommen habe... :nein:


    Heute abend werde ich, wenn alles glatt geht, wohl auch mein Avatar neu einstellen. In der Mittagspause gehe ich erstmal Teile kaufen... war übrigens die CPU, die meinen Rechner in die Knie gezwungen hat. Nette Gelegenheit zum Upgrade.


    An diese 'Erfahrungspunkte' muß ich mich wohl auch erstmal gewöhnen. Und vor allem: Nils, mach schnell, ich will mein Portal wiederhaben!!! ;)

  • Glückkwunsch Nils, das 2.0.1 ist wirklich schön. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten Top.


    Ich persönlich finde diese Erfahrungsleisten nicht so toll, könnte vielleicht für manche ein Anreiz zum hochposten sein.

  • :weinen: Ich komme nicht klar mit allem Neuen hier.
    Die Schrift in den jeweiligen Foren bei der Themenübersicht ist im Vergleich zu vorher nicht so übersichtlich.
    Uuuääähhh:weinen:
    Aber ansonsten Kompliment für allen Fortschritt unser hochheiligen Fanpage..:idee: , aber für mich alten Sack ist das doch alles zu viel :krank:

  • Hm was hat das denn mit den Erfahrungspunkten auf sich ?


    Der level ist ws. der Rang oder ?


    Zitat


    eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?


    hehe

  • Zitat

    Original von anti btsv
    EDIT: Nur die Uhrzeit stimmt noch nicht ganz...


    Sie musst du dir auch selbst einstellen

  • Werd mich auf jeden Fall erstmal an das "neue" Forum gewöhnen müssen. Aber letztendlich zählen ja eh die inneren Werte (=Beiträge) und nicht das Aussehen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Werd mich auf jeden Fall erstmal an das "neue" Forum gewöhnen müssen. Aber letztendlich zählen ja eh die inneren Werte (=Beiträge) und nicht das Aussehen...


    Das stimmt natürlich aber dieses neue Forum bietet schon diverse Dinge. Natürlich sieht man die nicht auf Anhieb, nach und nach wirds dir auffallen. Du wirst staunen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen! Habe irgenwie kaum schlafen können, da die Sache mir hier doch mehr zu denken gibt als ich dachte. Im Laufe des Tages werde ich noch ein bissel hier rumfriemeln...


    Zitat

    Habe aber das City Cup Forum nicht mehr entdecken können.


    Das ist normal, keine Panik. Ich muss erst noch allen Citycuppern wieder Ihren Rang zuteilen. Allerdings steht das in meiner Prioritätenliste etwas weiter hinten... ;)
    Kommt aber heute noch.


    Zitat

    Anderes gefällt mir nicht so wirklich, z.B. daß der PN-Eingang jetzt am unteren Rand der Seite zu finden ist...


    Dafür gibtes in der oberen Leiste zusätzlich diesen Button hier: http://www.das-fanmagazin.de/forum/images/top_pms.gif. Zudem gibt es ein schönere PN-Pop-Up, dass Dir auf jeder Seite, wo Du gerade bist aufspringen kann (nicht nur auf der Startseite).


    Zitat

    Ich persönlich finde diese Erfahrungsleisten nicht so toll, könnte vielleicht für manche ein Anreiz zum hochposten sein.


    Japp, befürchte ich auch. Aus diesem Grunde werde ich diese Funktion vielleicht auch wieder rausnehmen.


    Eine weitere umstrittene Funktion ist die Mitgliederbwertung. Mittels dieser kann jeder jeden Bewerten, woraus sich dann für jeden ein Schnitt errechnet. Diese habe ich nicht aktiviert und weiß auch nicht, ob ich das tun soll...


    Zitat

    Die Schrift in den jeweiligen Foren bei der Themenübersicht ist im Vergleich zu vorher nicht so übersichtlich.


    Da hast Du Recht! Die war vorher fett und das wird sie auch wieder werden. Ich kümmere mich darum.

  • Hui, hab ich mich eben "erschrocken". Hab gar nicht mehr an die Umstellung gedacht...


    Muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber ist recht gut geworden! :daumen:


    P.S.: Warum sind jetzt 15 Smilies zur Auswahl, die eigentlich größtenteils nicht sooft benutzt werden? :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von rotehexe ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Dafür gibtes in der oberen Leiste zusätzlich diesen Button hier: http://www.das-fanmagazin.de/forum/images/top_pms.gif. Zudem gibt es ein schönere PN-Pop-Up, dass Dir auf jeder Seite, wo Du gerade bist aufspringen kann (nicht nur auf der Startseite).


    Bei mir Poppen keine Pop-Ups mehr up wenn ich ne PN bekomme... Was vermutlich daran liegt, dass ich meinem Mozilla verboten habe, ungefragt irgendwelche Fenster aufzumachen. Fand das mit den Alarm-Fenstern irendwie besser... Kannste die nicht zumindest auf der Start-Seite wieder anmachen??


    Achja, und könnte es sein, dass man die Benachrichtigungen für "abonierte" Threads neu anfordern muss??