16. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - FC St. Pauli (Samstag, 16.01.2021, 13:00h)

  • Dieses Defensivverhalten von Twumasi bei der Hereingabe von Paqarada zum 2:3 ist auch eine bodenlose Frechheit.


    Er versucht nichtmal den Ball mit dem Fuß zu blocken.

  • Das Spiel begann maximal schlecht, aber ein frühes Gegentor kann man immer aufholen. Bei 2 wird es dann schon schwieriger. Das Abwehrverhalten vor dem 0:2 zeigte die ganze Ängstlichkeit und Passivität. Danach ging nix...ein Tempo zum Einschlafen. Folgerichtig die Totalausfälle Schindler und Sulejmani raus ( immerhin zeigte Schindler noch Emotionen und war frustriert). Muslija jedoch zeigte wieder Mal, dass der Begriff Talent auf vieles zutrifft, aber definitiv nicht auf ihn...und es wird auch niemals anders werden. Der sieht aus, als hätte er die ganze Zeit Angst ?!

    2. Hz begann besser und dank des Doppelpacks lag das Momentum auf unserer Seite. Im Anschluss muss ein gewisser Hübers aus 5 Metern frei den Ball reinköpfen! Die Flanken und Ecken von Kaiser heute übrigens gut! Die Kopfbälle allesamt kläglich. Dann die Szene mit Weydandt: für mich ein glasklarer Elfmeter...ich kann es nicht nachvollziehen, was diese Id*** da gesehen haben! Dann das sinnfreie Foul von Bijol (Gott sei Dank muss man ihn nächste Woche nicht ertragen). BTSV schafft es 25 Minuten mit 9 Mann das Tor sauber zu halten, 96 nicht mal 5 Minuten. Einfach nur typisch! Für das Abwehrverhalten von Twumasi in der Szene gehört er nächste Woche auf die Tribüne, eine Frechheit. Ansonsten fällt mir auf, nicht zum ersten Mal: kaum ist Elez auf dem Feld, klingelt es kurze Zeit später ( siehe Heimspiel gg Kiel).

    Mit dieser Mannschaft kommst du nicht höher als aktuell, es müssen neue GUTE Spieler her. Jetzt 2 Auswärtsspiele...gesichertes Mittelfeld sollte aber insgesamt drin sein.