16. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - FC St. Pauli (Samstag, 16.01.2021, 13:00h)

  • Genial auch wie Muslija, dieser hochtalentierte Superspieler, nur einen einzigen Move beherrscht, nämlich von links in die Mitte ziehen und dort dann den Ball verlieren.


    Katastrophale Leistung. St. Pauli macht ein tolles Spiel gegen uns. Wir machen es ihnen so einfach. Esser grausam. Das 1:0 geht klar auf ihn. Ansonsten Pleiten, Dummheit und Pannen. 96 völlig bräsig. Schindler und Sulejmani können es nicht besser. Weydandt ist kein Faktor.


    Eine Halbzeit, die betroffen macht.

  • Ich habe noch Hoffnung. Muslija ist absolut belebend, er schafft es auch mal an einem Gegenspieler vorbei zu kommen und nach vorne zu spielen. Bijol muss eigentlich raus, da ist gelb-rot vorprogrammiert. Falette rein und er oder Hübers auf seine Position, alternativ Ochs. Kaiser muss eigentlich auch runter, aber der hat ja einen Freifahrtschein und im Prinzip gibt es für ihn auch keine wirkliche Alternative auf der Bank.

  • Furchtbares Spiel. Das macht nicht viel Hoffnung auf die zweite Hälfte, zumal St. Pauli viel sicherer wirkt und 96 im Angriff ideenlos ist.

  • Nach der Wiederholung mit der Zeitlupe: die beiden Tore waren zu halten.

    Frantz: "Wir sollen froh sein, dass es nur 0-2 steht".

  • St. Pauli hat mich sehr überrascht. Hab die ja nie gesehen diese Saison. Sie treten in keinster Weise auf wie ein Kellerkind, das seit Monaten sieglos ist. Sondern konzentriert, mutig und kaltschnäuzig. Die müssen eine Verletzungsseuche oder sowas gehabt haben, um so tief unten reinzurutschen.


    96 hat mich nicht so überrascht. Sulejmani und Schindler taugen als Außenstürmer nichts. Da haben sie durchgängig keine Torgefahr erzeugt. Daß Muroya nur wenig Kopfballduelle gewinnen wird, war von Anfang an klar. Das muß man dann halt in der Strafraumaufteilung berücksichtigen. Der Rasen ist eine Katastrophe, auch nichts zum ersten Mal. Einfallslosigkeit im Spielaufbau bei 58% Ballbesitz ist nicht neu. Butterweiche Standardflanken, die abgewehrt werden -> nicht neu. Esser hingegen hat letzte Woche wenigstens gut gehalten...


    Was mich eher überrascht: Wie anfällig alle Mannschaften sind. 96 hat gegen unglaublich schlechte Gegner gewonnen. Etwa durch einen schnell ausgeführten Einwurf gegen Bochum in der ersten Minute. Und heute ist es wieder 96, das sich durch 1-2 Aktionen aus dem Spiel nimmt. Was mich auch eher überrascht: Wie konsequent es unser Trainer nicht hinbekommt mit einer Mannschaft ins Rennen zu gehen, die nicht bis zur 46. Minute umgestellt werden muß. Dennoch behaupte ich weiterhin, daß jeder Trainerwechsel eine Verschwendung bleibt, solange Martin Kind irgendetwas zu entscheiden hat.