16. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - FC St. Pauli (Samstag, 16.01.2021, 13:00h)

  • 2010 1:0 für Pauli in Hannover. Stiegen aber ab.

  • Was soll dieser... ?


    Wir wurden ganz klar verpfiffen.

  • Klar, die erste Halbzeit ein Witz.

    Zweite stark und dann bekommste den Elfer nicht und schwächst dich selber.
    Dennoch schwache Chancenverwertung und verteidigen darf man das auch mit 10 Mann.

  • Kenan Kocak, Hbz 1 falsche 11(wie fast immer). Bijol gg einen technisch Starken gestellt, der ihn schwindelig gespielt hat. Aussen null bei der Sache. Nach Doppelwechsel besser. Zum Ende wieder falsche Wechsel. Entweder ist es pech oder Unvermoegen die Situation richtig einzuschaetzen und zu handeln. Ich bin der Meinung m, dass das zweite Zutrifft. Dank Ducksch, wo KOcak eine Alternative wollte, noch Trainer!? Und er stellt viele Negativrekorde fuer 96 auf.

  • Gibt es im Stadion etwa tatsächlich akustische Signale und Einspieler auf der Anzeigetafel, wenn auf einem anderen Platz ein Tor fällt???

    Ich dachte zuerst, das wäre so eine Aufmerksamkeitserzeugung, damit alle auf die Werbung vonner Anzeigentafel achten. Tatsächlich war das aber aus der Konservenbüchse des Fernsehsenders.

  • Sollten wir nächste Woche gewinnen sind wir nah an den Aufstiegsplätzem dran

  • Schon geschrieben... aber wer gegen 17 und 18 der Tabelle verliert, darf sich halt nicht wundern. Schade.


    Über 90 Minuten sicher keine unverdiente Niederlage, aber nach dem 2:2 musst du zwingend das Momentum nutzen und mindestens noch einmal butzen. Dann noch diese Elfer-Situation...

  • Was mich fast noch mehr ärgert, ist, wieder mal, die Entstehung des 3:2, da passt wer auch immer auf Weydandt (in der Mitte) über ca 6 Meter, ein Pass, der eine vielversprechende Offensivaktion von uns einleiten könnte, und (wieder mal) stolpert Weydandt ohne Gegnereinwirkung beim Antritt.

    Der Ballverlust führte dann zum Paulianer Angriff. Warum sind unsere Spieler so oft so wenig trittfest, dass sie grundsätzlich dann wegrutschen, wenn sie mal schnell antreten müssen...