16. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - FC St. Pauli (Samstag, 16.01.2021, 13:00h)

  • Bei Weydandt sieht das aber sehr oft nach plötzlich fehlender Muskelspannung aus, wie beim Freistoß, den er rausgeholt, der aber eigentlich keiner war.


    Meistens hat er auch immer Seife unter den Schuhen.


    Muslija hat leider viele Angriffschancen vergeigt, da er oft zu langsam im Aufbauspiel war.

  • So bitter. Gegentore in der letzten Sekunde sind extrem bitter. Vor allem, nachdem, was vorher war. 1. Halbzeit war für die Tonne, vercoacht. Dann die frühen Wechsel und es wurde besser. Ab der 49. Minute hatten wir St. Pauli im Grunde da, wo wir sie wollten, nach dem 2:2 war es angerichtet. Zig Chancen, aber keine wird genutzt.


    Der Schiri war GROTTENSCHLECHT. Nicht nur der Elfmeter, sondern auch alles andere. Miserabel.


    Das Spiel dürfen wir niemals verlieren. Nicht nach dem Spielverlauf. Wir zeigen ab der 49. wirklich ein gutes Spiel und müssen eigentlich gewinnen und kriegen dann so einen Billoangriff. So ärgerlich!


    Nach der Leistung in der 2. Halbzeit will ich 96 eigentlich keinen Vorwurf machen. Das war schon gut. Die Chancen müssen wir halt mal nutzen. Der Schiri tat sein übriges. Selten so ein verpfiffenes Spiel gesehen.

  • Der Sky Mokel hat es falsch gesagt.. So gefühlt ca. 30x

    Dann hab ich mich wenigstens nicht verhört :lookaround:


    Ich habe ziemlich oft vom 1. Sieg in der 2. Liga gehört.
    Mindestens 2-3x hat er das deutlich betont. Ob ihm das „in der 2. Liga“ auch mal verrutscht ist, kann natürlich sein.

  • Alles Richtig vom SKY-Mokel:


    Letzter Sieg in der 2.Bundesliga 1999

    Letzter Sieg in der 1.Bundesliga 2010 oder war es 2011? (halt das 0:1 im Oktober)

  • Auch nach der Wiederholung ein klarer Elfmeter. Das ist Wahnsinn

    In der Zeitlupe sieht man, dass der Torwart den Ball trifft. So eindeutig ist das nicht, Köln hat es sich bestimmt angeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomez ()

  • Auch nach der Wiederholung ein klarer Elfmeter. Das ist Wahnsinn

    In der Zeitlupe sieht man, dass der Torwart den Ball trifft. So eindeutig ist das nicht, Köln hat es sich bestimmt angeschaut.

    Er haut Henne um und berührt wenn überhaupt den Ball ganz leicht. Also das kann und darf nicht als Ballgespielt zählen.

  • Auch nach der Wiederholung ein klarer Elfmeter. Das ist Wahnsinn

    In der Zeitlupe sieht man, dass der Torwart den Ball trifft. So eindeutig ist das nicht, Köln hat es sich bestimmt angeschaut.

    Er haut Henne um und berührt wenn überhaupt den Ball ganz leicht. Also das kann und darf nicht als Ballgespielt zählen.

    Im Kicker rechtfertigt sich der DFB. Torwart spielt den Ball und trifft Henne dann. Also kein 11er.

  • Hack hat heute auch den Ball berührt und trotzdem gab es sofort Elfmeter für Dortmund. Da wird halt mit zweierlei Maß gemessen

    Genau das Gleiche habe ich eben in der Sportschau auch gedacht. Das Ding von Weydandt für mich einer der klarsten Elfmeter überhaupt.