16. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - FC St. Pauli (Samstag, 16.01.2021, 13:00h)

  • Was mich fast noch mehr ärgert, ist, wieder mal, die Entstehung des 3:2, da passt wer auch immer auf Weydandt (in der Mitte) über ca 6 Meter, ein Pass, der eine vielversprechende Offensivaktion von uns einleiten könnte, und (wieder mal) stolpert Weydandt ohne Gegnereinwirkung beim Antritt.

    Der Ballverlust führte dann zum Paulianer Angriff. Warum sind unsere Spieler so oft so wenig trittfest, dass sie grundsätzlich dann wegrutschen, wenn sie mal schnell antreten müssen...

  • Bei Weydandt sieht das aber sehr oft nach plötzlich fehlender Muskelspannung aus, wie beim Freistoß, den er rausgeholt, der aber eigentlich keiner war.


    Meistens hat er auch immer Seife unter den Schuhen.


    Muslija hat leider viele Angriffschancen vergeigt, da er oft zu langsam im Aufbauspiel war.

  • So bitter. Gegentore in der letzten Sekunde sind extrem bitter. Vor allem, nachdem, was vorher war. 1. Halbzeit war für die Tonne, vercoacht. Dann die frühen Wechsel und es wurde besser. Ab der 49. Minute hatten wir St. Pauli im Grunde da, wo wir sie wollten, nach dem 2:2 war es angerichtet. Zig Chancen, aber keine wird genutzt.


    Der Schiri war GROTTENSCHLECHT. Nicht nur der Elfmeter, sondern auch alles andere. Miserabel.


    Das Spiel dürfen wir niemals verlieren. Nicht nach dem Spielverlauf. Wir zeigen ab der 49. wirklich ein gutes Spiel und müssen eigentlich gewinnen und kriegen dann so einen Billoangriff. So ärgerlich!


    Nach der Leistung in der 2. Halbzeit will ich 96 eigentlich keinen Vorwurf machen. Das war schon gut. Die Chancen müssen wir halt mal nutzen. Der Schiri tat sein übriges. Selten so ein verpfiffenes Spiel gesehen.

  • Auch.

    Aber auch selbst genug dafür getan.

  • Erster Sieg seit 21 Jahren gegen 96 in der 2. Liga hat der gesagt.

    In der Buli haben wir wohl 2010 zuletzt verloren.

  • Bruno Esser gegen Hamburg: das Spiel gegen HSV - das Spiel gegen FCSP. 3-3 (punktengemaess)

  • Der Sky Mokel hat es falsch gesagt.. So gefühlt ca. 30x

    Dann hab ich mich wenigstens nicht verhört :lookaround:


    Ich habe ziemlich oft vom 1. Sieg in der 2. Liga gehört.
    Mindestens 2-3x hat er das deutlich betont. Ob ihm das „in der 2. Liga“ auch mal verrutscht ist, kann natürlich sein.

  • Alles Richtig vom SKY-Mokel:


    Letzter Sieg in der 2.Bundesliga 1999

    Letzter Sieg in der 1.Bundesliga 2010 oder war es 2011? (halt das 0:1 im Oktober)