SV Darmstadt 98 1-2 Hannover 96

  • Der Aufschwung in en letzten Wochen hat seine Grundlage meines Erachtens in Timo Hübers. Seit der dabei ist, steht die Abwehr und hat das Team Sicherheit. Wenn der ausfällt, wird wieder alles schlechter.

    Nicht nur der Aufschwung der letzten Wochen. Das war letzte Saison auch schon so. Er hatte sein erstes Spiel nach der Winterpause. Letzte Saison unter Slomka war Hübers verletzt, Punkteschnitt 1,16. Unter Kocak kamen zwischendrin die Rückrundenverstärkungen Guidetti und Kaiser, bis Hübers wieder auf dem Platz stand ein Punkteschnitt von 1,33. Mit Hübers ab Spieltag 23 dann ein Punkteschnitt von 1,83. Und jetzt frag mal Schatzschneider, ohne wen wir abgestiegen wären. Dabei könnte man beachten, dass es selbst unter Slomka ohne Rückrundenverstärkungen und ohne Hübers einen höheren Punkteschnitt gab als am Saisonende von den beiden Absteigern und drei weiteren Vereinen.

  • Jetzt gucke ich das Spiel ruhig an (endlich). Ohne Kommentar allerdings. Ganz am Anfang der Uebertragung wurde Dursun alleine minutenlang gezeigt. Sein Gesicht. Auf dem Weg aus der Kabine usw. Wurde auch etwas dazu gesagt?


    Edit: Dann ist Dursun sogar zu Kocak gelaufen, um ihn umzuarmen!

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Das ist noch gar nichts. Ducksch und Anfang haben sich <nicht> nur umarmt, sie haben auch gelacht dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()