17. Spieltag 2020/21: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Sonntag, 24.01.2021, 13:30h)

  • Schiedsrichter heute ist übrigens, wer kennt ihn nicht, Florian Lechner. Bisher 1 Zweitligaspiel und 5 Drittligaspiele auf dem Buckel.

    Angenehm unauffällige Spielleitung ohne entscheidende Fehler. Darf gerne wieder pfeifen.

    Ja, sehr gute Leistung. Der eine Freistoss für den FCN war natürlich ein Witz. Das war wirklich mal ein Unterbauen, und er pfeift es andersrum.


    Die gelbe Karte für Muslija auch regelkonform, aber natürlich auch sehr kleinlich. Würde dann gerne mal sehen, dass es konsequent so gepfiffen wird.

  • Bin ich der einzige, der die Einwechslung von Tarnat und Ochs überhaupt nicht mitbekommen hat?


    Würde schwören, dass es von SKY nicht einheblendet wurde.

    die Namen wurden eingeblendet

    Ok, dann wurde aber nichts dazu gesagt. Hat der Kommentator in Unterföhring also auch nicht mitbekommen. ;)

  • Wäre vielleicht doch gar nicht schlecht wenn man Haraguchi und Hübers nen neuen Vertrag anbieten, und Ducksch behalten würde.

  • Welches Ergebnis wäre jetzt wohl relativ logisch Mittwoch in Karlsruhe...? :lookaround:

    8:1.

    Sehr schöner mathematischer Konter. Leider gibt es keine Logik im Sport, nicht einmal wie sonst auch nicht eine relative.

    Ein unlogisches 6:1 würde mir auch reichen. Sogar ein grob falsches 1:0.

  • Wasi Der späte Doppelwechsel war unvollständig kurz zu sehen, wurde nach dem Tor oben rechts eingeblendet und vom Kommentator nicht erwähnt.


    Ein Spiel mit einem sehr schönen Ausgang. Da waren auch richtig gute spielerische Phasen bei. Wie immer helfen einzelne Situationen sehr: Ein Elfmeter hilft. Eine Ecke hilft. Bei beiden Gegentoren halfen Abfälschungen. Bei Muslijas Tor auch. Ein einzelner Fernschuß hilft. Und das fünfte Ding ist so ein typisches Kontertor, das mal fallen kann, wenn der Joker noch frisch ist und mitläuft und der Torwart seine kurze Ecke nicht zumachen kann. Nürnberg hatte auch seine Phasen, hatte dazu einen Lattentreffer. Es hätte gar nicht alles grundsätzlich anders laufen müssen für einen ganz ganz anderen Ausgang der Partie.


    5:2 kann man mal machen. Hatte 96 letztes Jahr nicht auch hoch dort gewonnen? *mal in den ersten Post des Thread geblinzelt* Jawohl.

  • Wäre vielleicht doch gar nicht schlecht wenn man Haraguchi und Hübers nen neuen Vertrag anbieten, und Ducksch behalten würde.

    Sind die drei besten Spieler bei 96.

    Ist doch logisch für den alten Mann, dass Duksch unter Wert verramscht wird und die andere beiden einfach zu "teuer" sind.

    Stattdessen holt man per Leihe irgendwelche Graupen von den Tribünen aus Köln, Mainz, Union, HSV oder Brähm.