• Liebes Forum,

    Leider muß ich euch mitteilen, dass unser User Ramazzottionice letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist. Ich sitze hier, bin fassungslos und kann es nicht glauben. So viele schöne Erinnerungen gehen mir grad durch den Kopf. Ob es Treffen am Baum oder im Stadion waren, diverse schöne Erlebnisse auf Auswärtsfahrten oder ganz vorn: unser Tripp zum 35. Geburtstag nach Liberec zu Jiri. Das ist nach dem Welfen für mich hier der 2. schwere Verlust, gleichzeitig bin ich aber dankbar, dass ich durch dieses Forum solche Menschen kennenlernen durfte.

    Lieber Lutz, ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten und stoße nun standesgemäß mit einem Herri und natürlich mit einem Ramazzotti auf Eis auf dich an !

    Seiner Familie mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit .

    In tiefer Trauer,

    Zlf

  • Ach du scheiße. Habe heute noch gedacht, dass er ja schon lange nichts mehr geschrieben hatte. Mein Beileid an seine Familie und alle, die hier eng mit ihm verbunden waren.

  • Leider habe ich Ramazzottionice persönlich nicht kennengelernt, seine Einstellungen kamen meinen oft recht nahe. Ich werde ihn und seine Posts vermissen. Recht herzliches Beileid an seine Familie.


    @Rama: Gehab dich wohl in einer besseren Welt :weinen:.

  • Bin immer noch schockiert. Einer der ersten, den ich "live" außerhalb des Forums kennenlernen durfte. Auf der Rückfahrt aus Mainz. Es war großartig. Genau wie der Mensch. Mein tief empfundenes Beileid.

  • Ich bin sehr traurig. Seine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.

    Seiner Familie und allen, die ihn kannten, mein aufrichtiges Beileid.

  • Scheisse, alter!


    Auch bei mir war er einer der ersten, die ich aus dem Forum kennengelernt habe. Ich erinnere mich an Lüttje Lage - Sause mit Autoscooter, 96 gucken im Café Lulu mit Denyo, an meinen 30. Geburtstag im Kanuclub, auf dem er Fotos gemacht hat, die ich heute noch gerne durch schaue und an unsere Umarmung damals in Bochum vor dem Gästeblock.


    Machs gut, Lutz und ruhe in Frieden!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()