Transferleistung 2021/22

  • 400.000 Euro für Bijol...Ich fürchte in der Zeit, in der man das Angebot schreibt, hätte man sinnvoller mal den Mülleimer raus gebracht, oder die Fensterscheiben geputzt.


    Bijol wird in der nächsten Saison nicht mehr hier spielen. Hübers und Haraguchi auch nicht. Alles Andere würde mich extrem überraschen. Dieses Jahr war/ist die letzte große Chance gewesen aufzusteigen. In der nächsten Saison werden Kader und Budget weiter ausgedünnt.

  • Ich will gar nicht dran denken, welch ausgedünnter Kader für Saison 21/22 zur Verfügung stehen wird. Abgänge von Timo und Genki, sämtlichen Leihenden werden, wie die Jahre zuvor, nicht kompensiert. Mir fehlt die Vorstellungskraft, um eine rosige Zukunft vorzustellen

  • Uns fehlen im Sommer durch den neuen Trainingsrasen leider weitere 100.000€ im Budget :(


    Ich hoffe ZSKA Moskau gibt den Bijol auch für 300.000€ ab.


    Oder wir müssen die Vertragsangebote für Hübers und Haraguchi nochmal etwas modifizieren :grübel:

  • Vielleicht sollte Kind mal über den Tellerrand gucken. Es gibt bestimmt auch Spieler, die Geld bezahlen würden, um neben dem Maschsee spielen zu dürfen. Die Formel1 (Bezahlfahrer) macht es doch vor.

  • Ist schon lange mein Reden!
    Zumal manch ein Besserbetuchter auch freiwillig mehr geben würde. Martin Kind oder Dirk Rossmann traue ich z. B. sogar 'nen Zwackel zu.

  • Ich finde die Diskussion um Anleihen, wie in Hamburg, nach wie vor aktuell. Nur wird es MK nicht machen, denn man würde unter Umständen einem Gremium Frage/Antwort stehen müssen.

  • Und man müsste irgendwann Zinsen zurück zahlen! Das ist das Gegenteil von Kinds Geschäftsmodell! Da müsste ihn schon der Teufel reiten bevor er das macht.

  • Die Anleihen könnten in einer irgendwann mal kommenden Zeit nach MK ins Spiel kommen, flankierend zu einem breiter aufgestellten Sponsorenpool.

  • Man muss ja schonmal fragen, warum z.B. bei St. Pauli die Leihspieler Zalazar und Marmoush einfach so einschlagen.

    Oder auch der Ji bei den Pocken.

    Warum kriegen wir sowas nicht geschoben?

  • Ji kriegt man in der Situation geliehen da er auf jeden Fall spielt. Unter den Graupen dann positiv aufzufallen ist nur Formsache.

  • Zalazar war mir Anfang der Saison schon positiv aufgefallen. Sehr seltsam, dass er letzte Saison bei Korona mehr in der Zweiten (vierte polnische Liga) gespielt hat als in der Ersten Mannschaft (2.Liga).