Transferleistung 2021/22

  • Laut NP arbeiten Kocak und Zuber aktuell noch immer aktiv an der Kaderplanung zur neuen Saison. Bei einer deutlichen Niederlage in Bochum könnten beide bereits am Montag entlassen werden.

    D.h. die Kaderplanung sollte tunlichst bis Sonntagabend abgeschlossen sein!? :erstaunt: Dann könnte ja hier präventiv schon mal zugemacht werden, nech? :trinken:

  • Würde unsere Standardqualitäten auf ein für uns unbekanntes Level bringen.


    Es müsste halt der eine oder andere für ihn mitlaufen. Quasi ein alter Twumasi in blond.

  • gleich die ganze Mannschaft übernehmen hat was. Dann sind die schon eingespielt.

  • Twitter


    Bei #Hannover96 hat man laut #NP alle Fragen über die Zukunft und den Kader zunächst einmal auf Eis gelegt. Derzeitig sind die Transfergespräche ausgesetzt, da das Vertrauen in #Kocak und #Zuber erloschen ist.



    Das dies überhaupt erwähnt wird. Nie hat dieser Verein Planungssicherheit. Immer kommt was unvorhergesehenes dazwischen.

  • Ich habe mir vorhin aus der NDR-Mediathek den Sportclub-Bericht zum Jubiläum angesehen. Unglaublich, wie MK schon vor xx Jahren immer und immer wieder von den jetzt aber notwendigen professionellen Strukturen gefaselt hat...

    Hat man schon über die vielen Jahre gar nicht mehr so vor Augen.

    :kopf::kopf::kopf:

  • Also gestern war der Stand


    Bei #Hannover96 hat man laut #NP alle Fragen über die Zukunft und den Kader zunächst einmal auf Eis gelegt. Derzeitig sind die Transfergespräche ausgesetzt, da das Vertrauen in #Kocak und #Zuber erloschen ist.



    Heute derweil


    Laut #NP sind die Verantwortlichen Donnerstag zu einem Planungstreffen verabredet. #Zuber soll eine Liste mit möglichen Zugängen vorlegen. Es könnte aber auch die Zukunft von #Kocak und #Zuber auf die Tagesordnung kommen – abhängig von dem morgigen Ergebnis.



    Also laut NP ist alles möglich. An jedem Tag, zu jeder Minute. Was die gestern geschrieben haben interessiert die heute einen Dreck.

    Problem ist nur das dieser täglich wechselnde geschriebene Müll wohl tatsächlich mit den "Planungen" dieses Vereins einhergeht.

  • Antwi-Adjei wäre diesmal ablösefrei. Er hat diese Saison wie 96 nicht so gut "performt". Aber es wäre doch denkbar, dass 96 einen Spieler verpflichtet der LA spielen kann.

  • Ich weiß nicht genau, wohin.


    Ich könnte es in mehreren Threads posten. Hier passt es vielleicht am besten hin.


    Wenn jemandem langweilig ist, kann er ja mal nachschauen, inwiefern diese Distanzdinger von Genki Auswirkungen auf die Spiele hatten.


    Mir war zwar nicht langweilig, aber diese Frage fand ich interessant.


    Spieltag Gegner Ergebnis Torfolge (Torentfernung) Punkte Methode A* Methode B**
    3 Eintracht Braunschweig H 4:1 0:1, 1:1, 2:1, 3:1, 4:1 (~16,5 m) 3 0 0
    16 FC St. Pauli H 2:3 0:1, 0:2, 1:2 (~20 m), 2:2 (<5 m), 2:3 0 0 0
    17 1. FC Nürnberg A 5:2 1:0, 2:0, 2:1, 3:1 (~25 m), 4:1, 5:1, 5:2 3 0 0
    23 SpVgg Greuther Fürth H 2:2 1:0 (>20 m), 1:1, 2:1, 2:2 1 3 1
    27 Hamburger SV H 3:3 0:1, 0:2, 0:3, 1:3 (Fernschuss), 2:3, 3:3 (~7 m) 1 1 1
    25 Würzburger Kickers H 1:2 1:0 (kurze Distanz), 1:1, 1:2 0 3 0
    30 Jahn Regensburg H 3:1 1:0 (~16m), 2:0, 2:1, 3:1 3 3 0
    Gesamt 11 10 2


    * Punktwert beim Spielstand zum Zeitpunkt des (letzten Haraguchi-) Treffers (bei Rückstand null Punkte, beim Ausgleichstreffer ein Punkt, beim Führungstreffer drei Punkte)

    ** Punktwert der Tore aufs Endergebnis bezogen


    Ich habe alle Treffer von Genki aufgelistet (unterstrichen) und jeweils in Klammern die Torentfernungen angegeben, die im kicker-Spielbericht zu finden waren.


    Beim HSV-Spiel, das ich nicht gesehen habe, war nur von einem Distanzschuss die Rede. Vom "Sitztor" ist dort ein Foto zu finden, anhand dessen ich die Torentfernung geschätzt habe.


    Das bedeutet ein Ergebnis, welches mich ziemlich überrascht. Ich mag Genki, würde ihn lieber behalten und finde es sehr schade, dass er wechselt.


    Aber nachdem ich zu Saisonbeginn hier


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schon die Antwort auf die Frage zu wissen glaubte und gleichermaßen überrascht wie verwirrt vom weiteren Verlauf des Gesprächs/der Antwort auf die Frage war (vorausgesetzt, dass ich die Zwischentöne in diesem Interview nicht überinterpretiert habe) halte ich den Tausch Haraguchi/Ernst - ohne das Endergebnis zu kennen - nicht für nachteilig (die vermeintlich größere fußballerische Klasse wird durch Identifikation, Konstanz und vielleicht größere Bodenständigkeit ersetzt).


    Ich bin zumindest gespannt auf die nächste Saison.


    Kleiner Nachtrag: Wer hier diese Saison besonders eifrig gegen Hendrik Weydandt geätzt hat, sollte sich das Video vielleicht (nochmal) ganz anschauen und sich fragen, ob er lieber im Endergebnis der 2. Bundesliga auf Platz 8 statt 11 landen möchte oder stattdessen doch gerne einen Spieler im Kader hat, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert, aber vielleicht in dieser Saison ein paar Probleme hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()