Transferleistung 2021/22

  • Ich habe mir vorhin aus der NDR-Mediathek den Sportclub-Bericht zum Jubiläum angesehen. Unglaublich, wie MK schon vor xx Jahren immer und immer wieder von den jetzt aber notwendigen professionellen Strukturen gefaselt hat...

    Hat man schon über die vielen Jahre gar nicht mehr so vor Augen.

    :kopf::kopf::kopf:

  • Also gestern war der Stand


    Bei #Hannover96 hat man laut #NP alle Fragen über die Zukunft und den Kader zunächst einmal auf Eis gelegt. Derzeitig sind die Transfergespräche ausgesetzt, da das Vertrauen in #Kocak und #Zuber erloschen ist.



    Heute derweil


    Laut #NP sind die Verantwortlichen Donnerstag zu einem Planungstreffen verabredet. #Zuber soll eine Liste mit möglichen Zugängen vorlegen. Es könnte aber auch die Zukunft von #Kocak und #Zuber auf die Tagesordnung kommen – abhängig von dem morgigen Ergebnis.



    Also laut NP ist alles möglich. An jedem Tag, zu jeder Minute. Was die gestern geschrieben haben interessiert die heute einen Dreck.

    Problem ist nur das dieser täglich wechselnde geschriebene Müll wohl tatsächlich mit den "Planungen" dieses Vereins einhergeht.

  • Antwi-Adjei wäre diesmal ablösefrei. Er hat diese Saison wie 96 nicht so gut "performt". Aber es wäre doch denkbar, dass 96 einen Spieler verpflichtet der LA spielen kann.