Transferleistung 2021/22

  • Für die Spieler ist 96 erstmal nur ein stinknormaler Zweitligist. Für einige ist das zu wenig (Dursun), für andere, z.B. aus der 3. Liga, oder aus der slowakischen Liga, ist das gut genug. Ich wage mal zu behaupten, dass es vielen Spielern wurscht ist, mit wem sich ihr Berater in Verhandlungen herumschlagen muss. Die sehen Zuber/Heldt/Schlaudraff/wenauchimmer ein Mal kurz beim obligatorischen Vorstellungsfoto und das war's dann.

    Eben nicht - 96 dürfte für die meisten Spieler der Notnagel sein, einfach das beste Angebot aus sonst drittklassigen Vereinen oder Ligen. Kaum ein Berater, der seinen Spieler entwickeln will oder ihm eine gute Karriere aufbaut, wird seine Spieler hier parken. Dazu ist zu viel von dem Stümper versaut worden.

  • 96 dürfte für die meisten Spieler der Notnagel sein, einfach das beste Angebot aus sonst drittklassigen Vereinen oder Ligen


    Ich muss zugeben, dass mein Fokus bei meinem vorherigen Post nicht auf jungen, entwicklungsfähigen Spieler lag, sondern auf den Schindlers und Frankes dieser Welt.

  • Das "Torwartproblem" bei 96 ist doch nicht so groß, wie wir alle dachten.


    Leo Weinkauf hat (lt. HAZ) nur einen Vertrag bis zum Saisonende bei 96.


    Wie das dann in Verbindung, mit der Leihe zum MSV funktioniert, erklärt uns Herr Tietenberg sicher ein anderes Mal.

  • Irgendwann reisst der noch sein WM-Stadion ab, auf der Suche nach dem schuldigen für die Misere.


    Und dann steht er allein auf den Trümmern und versteht die Welt nicht mehr.


    ja, und dann steht er alleine auf den Trümmern und singt sein Lieblingslied...



    Hannover 96 - 96, alte Liebe

    Niemals allein, wir regionalen Faninvestoren gehen Hand in Hand,
    zusammen sind wir groß und stark wie eine spanische Wand!
    Wir danken dir, du hast uns viele Zinserträge und noch mehr überregionales Ansehen gegeben,
    du bist der Mittelpunkt in unserem ach so bescheidenen Leben!

    96, alte Liebe!
    Rot steht mir dann ja doch irgendwie besser als Gelb - Blau,
    lass die andern weiter träumen,
    von Bayern oder Bremen,
    am Ende bleiben sie dann ja doch bei mir,
    mein 96 - HSV!



    Vor langer Zeit hatten uns die arglosen Vereinsmitglieder noch blind vertraut,

    nur Dank uns wurde das Niedersachsenstadion überhaupt erst gebaut.

    Wir sind in unseren schönen Logen natürlich weiterhin dabei, egal, ob‘s regnet oder schneit,

    nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint!


    96, alte Liebe!
    Rot steht mir dann ja doch irgendwie besser als Gelb - Blau,
    lass die andern weiter träumen,
    von Bayern oder Bremen,
    am Ende bleiben sie dann ja doch bei mir,
    mein 96 - HSV!

    Manchmal geht es Dank der ganzen minderjährigen Arschlöcher auf der Nord nicht so wie man will,

    doch unsere Erträge stehen deswegen noch lange nicht still.

    Tränen können fließen, doch in der größten Not,

    rudert Martin Kind auch ganz alleine in seinem roten Fußballboot!


    96, alte Liebe!
    Rot steht mir dann ja doch irgendwie besser als Gelb - Blau,
    lass die andern weiter träumen,
    von Bayern oder Bremen,
    am Ende bleiben sie dann ja doch bei mir,
    mein 96 - HSV!



    96, alte Liebe!
    Rot steht mir dann ja doch irgendwie besser als Gelb - Blau,
    lass die andern weiter träumen,
    von Bayern oder Bremen,
    am Ende bleiben sie dann ja doch bei mir,
    mein 96 - HSV!



    Immer bei mir

    96 - HSV!

    Immer bei mir

    96 - HSV!











    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Das "Torwartproblem" bei 96 ist doch nicht so groß, wie wir alle dachten.


    Leo Weinkauf hat (lt. HAZ) nur einen Vertrag bis zum Saisonende bei 96.


    Wie das dann in Verbindung, mit der Leihe zum MSV funktioniert, erklärt uns Herr Tietenberg sicher ein anderes Mal.

    Laut der damaligen Meldung (https://www.hannover96.de/aktu…-vom-fc-bayern-zu-96.html) hatte er tatsächlich nur einen Vertrag bis 2021. Haben die den zwischenzeitlich irgendwie verlängert?


    Edit: Ja, haben sie. https://www.transfermarkt.de/w…1-ldquo-/view/news/338538

    Übrigens auch in Tietenbergs eigener Postille vermeldet: https://www.sportbuzzer.de/art…erung-leihe-msv-duisburg/


    Puh, 2 Min. Googlerecherche. Hut ab, Dirk.

  • Was wohl mit Maina nach der Saison passiert? Er hat auch nur noch ein Jahr Vertrag. Doch Corona und seine Verletzungen haben den Markwert wohl weiter sinken lassen. Vllt kann man ihn überzeugen seinen Vertrag um ein Jahr mit Ausstiegsklausel zu verlängern, sonst muss man eigentlich verkaufen.

  • Laut NP möchte Schalke Genki und Hübers verpflichen beide haben angebote vorliegen.Auch an Duksch und Maina sei man interessiert.

  • Doch, die haben die derzeitige Tabelle der zweiten Liga analysiert. Da haben sie gesehen, daß man mit für einen Appel und ein Ei bei Hannover besorgten Spielern denselben Tabellenplatz erreichen kann, wie mit teuer eingekauften "Millionären".

    Und jetzt machen sie einfach beides, das sollte für nen Aufstieg reichen.