Transferleistung 2021/22

  • Damit wären die letzten 4 überdurchschnittlichen Kicker aus dem Kader entfernt.

    damit wird ganz elegant Platz geschaffen für den professionellen Kaderumbruch , Chapeau!

  • Ablösefrei...wird nicht viel kosten und auch sonst ganz ok. Das Geschrei wäre groß, wenn 96 sich nicht um ihn bemühen würde.

  • Ducksch als echter Dortmunder sollte nicht zu diesem Verein mit den aggressiven Ultras wechseln. Was würde erst passieren, wenn er in der entscheidenden Phase zum Chancentod wird.

  • Wenn ein Stammspieler aus der 2. Liga zu uns wechselt, dann ist das (mittlerweile) nicht nur völlig in Ordnung sondern wirklich gut.


    Aus der 1. Liga wird niemand kommen. Falette sehe ich als Ausnahme.

    Und wohin die führt sieht man aktuell.

    Ich denke mit 26 Jahren dürfte ein Riesensprung nicht zu erwarten sein, aber ein Upgrade auf dieser Position zu Schindler/Sulejmani muß er allemal sein.

  • Stolze war damals Teil der Wolfsburger U19, die überraschend von Daniel Stendels Jungs um Anton, Bähre und NJSB im Halbfinale rausgekickt wurden.


    Im Rückspiel war er mit Abstand bester Mann auf dem Platz, und erzielte auch ein schönes Tor.


    Damals dachte ich, ui aus dem wird was werden. Große internationale Karriere ist es nicht geworden, aber (wie sein damaliger Mitspieler Paul Seguin) sicherlich einer über den man sich hier bedenkenlos freuen dürfte.

  • Baumgart wurde doch gerade irgendwie zitiert, dass die (hannoversche) Mannschaft hohe Qualität und individuelle KLasse habe und es nicht zu einem Totalumbruch käme - Das mit den Schalkeplänen hat ihm noch keiner geflüstert, oder?

  • Baumgart wurde doch gerade irgendwie zitiert, dass die (hannoversche) Mannschaft hohe Qualität und individuelle KLasse habe und es nicht zu einem Totalumbruch käme - Das mit den Schalkeplänen hat ihm noch keiner geflüstert, oder?


    Er weiß doch das er hier eh nicht unterschreibt, da kann man auch höflich und charmant sein.

  • Maddin auf die Frage ob 96 ein neuen Torjäger holt:„Das haben wir noch nicht festgelegt. Da steht die abschließende Planung noch aus."


    Auch die Zukunft von Marvin Ducksch lässt er offen:„Das müssen wir noch diskutieren. Dazu müssen wir demnächst Gespräche führen.“


    Duksch und Maina dessen Verträge im nächsten Sommer auslaufen, könnten jetzt noch mal dringend benötigtes kapital in den klammen Kassen spülen.

  • Auch die Zukunft von Marvin Ducksch lässt er offen:„Das müssen wir noch diskutieren. Dazu müssen wir demnächst Gespräche führen.“


    Mit wem will Kind das diskutieren.


    Mit dem Sportdirektor, der bald weg ist..?

    Mit dem Trainer, der bald weg ist..?



    Haraguchi wird wohl zu Union Berlin wechseln. Im Schalke Forum geht man von nem Hübers Wechsel aus.

    Und Kind will noch mit Mr. Ghost über Ducksch sprechen. Geht wahrscheinlich für 250.000

    Ich würd noch Muroya und Hult abgeben. Dann ist man schneller am Ziel den Karren an die Wand zu fahren.

    Weniger Ballast = schnellere Fahrt

  • Haraguchi wird wohl zu Union Berlin wechseln. Im Schalke Forum geht man von nem Hübers Wechsel aus.

    Und Kind will noch mit Mr. Ghost über Ducksch sprechen. Geht wahrscheinlich für 250.000

    Ich würd noch Muroya und Hult abgeben. Dann ist man schneller am Ziel den Karren an die Wand zu fahren.

    Weniger Ballast = schnellere Fahrt

    Ich bin auch fast dafür. Dieser schleichende Untergang ist mir zu langwierig und anstrengend.

  • Also einen ablösefreien Stolze fände ich noch verwunderlicher als Ernst, da nichtmal Bezug zur Region Hannover besteht.


    Was erzählt Zuber den Leuten denn, dass da auf einmal gute Spieler kommen und warum musste man letztes Jahr mit Spielern wie Twumasi, Kaiser und Evina Vorlieb nehmen? :grübel:

  • Hat das nicht jetzt der große Macker selbst in die Hand genommen, damit er nicht wieder von irgendwelchen Handlangern betrogen und enttäuscht wird?