Transferleistung 2021/22

  • Was erzählt Zuber den Leuten denn, dass da auf einmal gute Spieler kommen und warum musste man letztes Jahr mit Spielern wie Twumasi, Kaiser und Evina Vorlieb nehmen? :grübel:

    wahrscheinlich, dass demnächst der Trainer weg ist und mit ihm eigentlich alle anderen auch

  • Sebastian Stolze unterschreibt laut np einen 3-Jahres-Vertrag und kommt ablösefrei von Regensburg .

    Vorstellung wäre ja wohl nur digital möglich?


    Die dürfen doch alle nicht mehr in der Gegend rumdüsen.

  • Ich persönlich hätte ja Nicklas Shipnoski interessanter gefunden, aber der wechselt leider nach Düsseldorf.

  • Ich persönlich hätte ja Nicklas Shipnoski interessanter gefunden, aber der wechselt leider nach Düsseldorf.

    Die Spieler die zur Konkurrenz wechseln sind grundsätzlich immer die Besseren, dicht gefolgt von denen die beim eigenen Verein nie zum Einsatz kommen.


    Menschliche Psychologie.


    Shipnoski ist ein guter Junge, dass er das auf 2. Liga Niveau auch ist, muss er - im Gegensatz zu Stolze - aber erst noch beweisen. Dass Liga 2 nochmal ein deutlich anderes Niveau ist, hat man dieses Jahr an Florian Pick gesehen. In Liga 3 letztes Jahr eine absolute Topsaison, in Heidenheim dennoch nix gerissen dieses Jahr.

  • Shipnoski war mir schon Anfang der Saison aufgefallen, nur um dann festzustellen, dass er bei Wiesbaden letzte Saison nichts gerissen hatte in der 2. BL. Also schwer zu sagen wie gut er jetzt sein wird. Er war allerdings sicherlich keine realistische Option für 96, da er Ablöse gekostet hat (120.000 laut Bild) und Martin will doch diesmal nur Spieler und Trainer, die ihre Zweitligatauglichkeit bewiesen haben.

  • Was ist denn nun mit Stolze?


    Oder wusste der Sportbuzzer wieder nicht was er schreiben soll und hat erneut einfach nur gelogen?

  • Sieht man ja auch gut an Sulejmani.


    War in der 3. Liga schon einer der auffälligeren Spieler, aber die guten Spiele für 96 konnte man an einer Hand abzählen. Wenn überhaupt

  • Sieht man ja auch gut an Sulejmani.


    War in der 3. Liga schon einer der auffälligeren Spieler, aber die guten Spiele für 96 konnte man an einer Hand abzählen. Wenn überhaupt

    Naja, er wird auch aber auch komplett anders (und meines Erachtens falsch) eingesetzt.


    In Mannheim hat er im Sturm gespielt. Als einzelne Spitze oder um einen echten 9er herum. Bei uns zu 90% auf dem Flügel, wo er einfach nicht hingehört. Wenn das Team dann insgesamt nicht wirklich funktioniert (im Gegensatz zu Mannheim letztes Jahr), kanns halt auch mal schlecht aussehen.


    Füllkrug erstes Jahr bei uns war auch nicht wirklich dolle, v.a. die Hinrunde. Valmir bringt eigentlich ne Menge mit, dafür dass das hier im nächsten Jahr anders aussehen kann.

  • So durch den Auftritt gestern zeichnet sich jetzt schon ab, dass wir naechstes Jahr absteigen. Etwaige Abgaenge und keine potentiellen Spieler mit erforderlichen Niveau und Interesse sind die augescheinlichsten Folgen. Das Management um MK hat komplett versagt! Ohne eine Radikalkur wird das erbaermlich fuer unseren Traditionsverein!

  • Tja, doch kein Stolze? Gerade bei Kiel unterschrieben? Alles nur heiße Luft?

    War so klar. Die schreiben irgendetwas vor sich hin (wie immer halt) und müssen sich dafür auch vor nichts und niemandem rechtfertigen.


    Hätte auch gerne so einen Job, wo ich behaupten kann was ich will, ohne dass irgendetwas davon der Wahrheit entsprechen muss.

  • Stolze wechselt so sicher zu 96...so wie Kocak vor 10 Tagen fristlos entlassen wurde...laut Sportbuzzer.



    Ich hab das hier gefunden


    "Es ist offen. Ich will erst darüber nachdenken, wenn der Klassenerhalt erreicht ist. Sobald wir als Familie eine Entscheidung getroffen haben, lasse ich es alle wissen“, hatte Stolze jüngst im Interview der Mittelbayerischen zu seinen Wechselabsichten geäußert.


    Also, der Klassenerhalt mit Regensburg ist noch (lange) nicht fix...