Transferleistung 2021/22

  • Es wurde doch auch über das Interesse von Fürth berichtet. Also ich bin mir sicher wenn er unbedingt 1. Liga spielen will, wird er das nächste Saison auch können. Ob man das bei Fürth machen sollte steht auf einem anderen Blatt, aber die würden ihn sicherlich mit Kusshand nehmen

  • Eben. Fürths Interesse ist verbrieft, Köln, Bielefeld und Union schweben zumindest noch in der Gerüchteküche rum. Arbeitslos wird Hübers auch ohne die Gnade eines 96-Angebots nicht werden. Ob das alles die perfekte Traumkombi für ihn wird, ist was anderes.

  • Köln würde als Vertragsabschluss vermeldet, und scheinbar ist nun für einige also Fürth sicher. Nun gut, mehr verdienen wird er in Fürth bestimmt nicht.

  • Hübers hat doch alle Zeit der Welt. Man muss kein Genie sein, um 96 und Martin Kinds "Strategie" zu durchschauen. Da reicht eigentlich ein Anruf bei Weydandt. Stress, Druck und Gelaber ohne Substanz und am Ende leiert der Spieler Martin Kind einen für den Spieler sehr sehr guten Vertrag aus dem Kreuz. Man muss ihn nur zappeln lassen.


    Alternativen hat Hübers zur Genüge. Warum nicht zu einem Erstligisten aus dem unteren Drittel wechseln und sich da möglicherweise für Größeres bewerben? Schlimmstenfalls spielt er 2022 Saison wieder 2. Liga. Tatsächlich kann in den Markt da auch noch etwas Bewegung bekommen, bspw. wenn der Pieper von Bielefeld weggeht oder Bornauw Köln verlässt...


    Hübers kann sich zurücklehnen und irgendwann zugreifen. Der wird aufgrund seiner Verletzungsgeschichte ggf. auch ein schönes Handgeld, aber auch ein gutes Umfeld zu schätzen wissen. Objektiv betrachtet spricht außer dem familiären Umfeld in der Region recht wenig für 96.

  • Vielleicht ist Köln seine Wunschlösung, und die müssen sich nach der Entlassung vom Heldt erstmal wieder neu sortieren, bevor sie wieder Verträge unterschreiben. Es war z.B. gestern zu lesen, dass sie den Bornauw jetzt vielleicht doch nicht mehr verkaufen wollen.

  • In Köln muss sich nichts sortieren. Der Betrieb läuft weiter u.a. mit Jörg Jakobs.

    Für einen neuen Sportdirektor/Geschäftsführer Sport wird es vermutlich erst zum Herbst geben.

  • Der Spieler Hübers, welcher in 5 ( fünf) Saisons weniger als 40 Ligaspiele im Profibereich absolviert hat, kann sich bestimmt nicht aussuchen bei wem er demnächst spielt. Auch wenn ich es ihm tatsächlich wünsche.

  • Ich hingegen bin mir ziemlich sicher, dass er sich aussuchen kann, bei wem er demnächst spielt, solange er realistisch genug ist, um zu erkennen, dass das kein Bundesligaverein aus der oberen Tabellenhälfte sein wird, sondern entweder ein risikobehafteter Erstligist oder ein ambitionierter Zweitligist. Da wir keins von beidem sind, halte ich andere Optionen als einen Verbleib für wahrscheinlicher.

  • Stimmt, 'Alternativen hat er zu genüge' und 'sich aussuchen' ist definitiv was völlig anderes. Sorry

  • Kolportiert wurden bisher, Köln, Bielefeld, Greuther Fürth.


    Bielefeld war vor gut 3 Wochen fix gerettet. Hätte schnell gehen können. Bisher nichts.

    Köln kam die Geschichte Heldt vielleicht in die Quere. Nur, da gibts ja auch noch andere Leute die da jetzt machen und tun.

    In Fürth hat sich bisher Leitl klar positioniert und von Hübers fast schon "geschwärmt".


    Will sagen, würde er zu Bielefeld wollen hätte ja schon lange nichts dagegen gesprochen.

    Und wenn Köln jetzt zaudert weil Heldt die treibende und wollende Kraft war, dann würd ich als Spieler mich jetzt auch fragen was der Eiertanz jetzt soll.

    Fürth will ihn, aber Fürth...


    Da spielt er (mutmaßlich) nur 1 Jahr Bundesliga und das wars. Und dann 2.Liga mit Fürth rockt auch nicht so richtig.

    Vielleicht wartet er ja auch immer noch auf ein "richtiges" Angebot von 96...

  • Sebastian Nummer drei soll jetzt klar sein. Guter Mann, deutliche Verbesserung für die Standards an Stelle von Kaiser. Lt. NP

  • Ich weiß jetzt, warum 96 so heiß auf Julian Börner ist...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sebastian Nummer drei soll jetzt klar sein. Guter Mann, deutliche Verbesserung für die Standards an Stelle von Kaiser. Lt. NP

    was genau ist Fakt und was laut NP? Guter Mann, deutliche Verbesserung oder dass es klar ist?

  • Laut NP ist Manfred Fischer ein Kandidat fürs zentrale Mittelfeld. Selten klang ein Name so sehr nach dem, was ich nächstes Jahr von 96 erwarte.