Transferleistung 2021/22

  • Nach drei Bier und einer warmen Milch verstehe ich die Aufregung um Marvin / Lukas nicht mehr. Der Pragmatiker Kind sprach, man werde noch einen zusätzlichen Stürmer verpflichten, auch wenn nur ablösefrei. Und wenn es vor zwei Wochen der Verkauf von Ducksch undenkbar war, hat Kind aktuell eine Win-Win-Situation. Marvins Gehalt eingespart und gar am Verkauf noch etwas verdient, Lukas wird kaum mehr als die Gehaltsobergrenze verdienen, Laufzeit ein Jahr. Erneut gespart, wenn nicht gar verdient. Weder mit Ducksch noch Lukas war der Aufstieg ein Thema, also sportlich gesehen wieder Win-Win. Was wollt ihr mehr? Ihr Banausen versteht einfach nicht die Ambitionen des alten Mannes (ich übrigens auch nicht)

  • Hoffentlich macht „Hansi“ dann nachher für uns nicht so viele Buden, nicht dass sich hier später noch jemand für sein vorauseilendes Genöle genieren muss.

    Das kann dann aber nicht so lange andauern. Wenn das nämlich passieren sollte, wird er sofort verscheuert.

  • Das kann dann aber nicht so lange andauern. Wenn das nämlich passieren sollte, wird er sofort verscheuert.

    Würde auch passen, dann können wir ja wieder über zu hohe Ablösesummen rumheulen, die das Konstrukt für Opas Schatulle erwirtschaften konnte.

  • Also, Sportbuzzer meldet im update: er kommt! Dachte, schlechte Witze wegen Hansi Hinterseer kann man sich sparen, aber der Lukas ist wirklich der Neffe von Hansi!


    Es gab übrigens schon mal eine indirekte 96-Verbindung, denn Andi Heraf, U-18 Trainer der österreichischen Nationalmannschaft und seinerzeit Spieler bei Hannover, hat den Lukas mal eingeladen.


    :erzählen:

    Warte schon sehnsüchtig auf einen interessanten Vorstellungsartikel der Madsack-Society-Bienchen Tietenberg und Dannowski. Vielleicht sitzt die verstoßene Stiefschwester seiner Schwiegermutter an einer Supermarktkasse in Linden und die beste Freundin seiner Frau ist Dozentin am „Cosmetic College Hannover“, die außerdem eine Parzelle in der Kleingartenkolonie „Döhrener Masch“ besitzt. Da könnte der Lukas mit seiner Frau nach dem Training schnell mal zum entspannen hinfahren.

  • So, können ja gerne nochmal die hervorkommen die nach den Ducksch Abgang meinten, man solle erstmal abwarten, der Marcus Mann würde schon einen Plan haben, der würde den Ducksch doch nicht einfach so verkaufen....

  • So, können ja gerne nochmal die hervorkommen die nach den Ducksch Abgang meinten, man solle erstmal abwarten, der Marcus Mann würde schon einen Plan haben, der würde den Ducksch doch nicht einfach so verkaufen....

    Hier!

    Habe ich zwar nicht geschrieben, aber trotzdem gedacht. War ein bis jetzt ein Irrtum meinerseits. Und nun? Macht das die Situation besser/schlechter? :ahnungslos: