Bausteine einer Hifi-Anlage

  • Gerne defekt. Würde sie unter meine eigene Stellen, damit mein Sohn dort immer alles verstellt und nicht an meiner Anlage. Die ganzen Knöpfe sind einfach zu interessant... Falls also jemand was loswerden will, gerne kurz melden und ich komme die Tage vorbei.

  • Suchst du etwas bestimmtes (Maße, Farbe, Hersteller)?

    Auf den Wertstoffhöfen ist sowas immer wieder dabei. Könnte mal gucken, wenn ich das näxte Mal da hinfahre.

  • Kann man den Schrott da auch wieder mitnehmen? Ich dachte, da ist nur hinbringen. Da könnte ich natürlich selbst mal vorbeischauen. Danke für den Tipp. Es sollten zwei oder drei Bausteine wie bspw. auf diesem Bild hier sein https://images.app.goo.gl/djsMXGG5iJ6obpgQ7 mit möglichst vielen Knöpfchen oder Drehreglern. Farbe, Hersteller und so alles komplett egal. Ist wie gesagt als Kinderspielzeug gedacht. Dachte es hat jemand so was vielleicht im Keller stehen und ist einfach noch nicht zur Deponie gekommen. Einzige Bedingung: es sollten keine scharfkantigen Teile abgebrochen sein, an denen man sich verletzen kann. Ich kann gleich nochmal die maximale Breite ausmessen, damit es ins Regal passt.

  • Naja, kommt halt drauf an, ob die Einstellungen mechanisch oder digital übertragen werden, ob das Auswirkungen hat. Selbiges gilt für alle anderen Einstellungen.

  • Ich war heute auf dem Wertstoffhof in BeBo. Kann man tatsächlich nicht mehr mitnehmen. Haben aber gesagt, dass das früher möglich war. Ihr Tipp war, dass man die Heinis vor den Höfen fragen sollte. Die würden sowas vorher abgreifen. Aber ob die das wieder hergeben?

  • Ich habe im Kofferraum tatsächlich einen Baustein (Cassettendeck) liegen.


    Theoretisch funktioniert der auch noch.


    Kein Plan, ob man so ein Baustein autark nutzen kann. Wenn ja, kann den gerne jemand haben, der ihn nutzen möchte. Wenn nicht, überlasse ich ihn gerne dir.