BTSV - Hannover 96 1:2

  • Da waren es aber nur -12 Grad


    Puh, ich saß da zeitgleich nach heftiger Suffnacht mit Kumpels im Westfalenstadion gg. Freiburg. Einer war noch so granatenvoll, dass der nur n‘normalen Mantel und T-Shirt (obenrum) anhatte. :kopf:

  • Ein biederer Sieg, mit einer biederen Leistung, gegen einen extrem biederen Gegner...


    Also zusammengefasst ein ziemlich geiler Nachmittag :D

  • Beide Innenverteidiger waren heute neben der Kappe.

    Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber ich fand Frankes Auftritt ziemlich gut.

    Ja - er war gestern besser als Hübers und vielleicht auch etwas besser als gewöhnlich. Ich finde aber grundsätzlich, dass er oftmals zu kantig und ungeschickt agiert.

    Vielleicht ist mein Urteil zu Franke durch mein noch angespanntes Nervengerüst beeinträchtigt worden.

    Mich hat der Freistoß, den er gegen Ende verursacht hat, geärgert. Ich dachte (sehr laut) bei mir: "Meine Fresse, wenn die sich jetzt noch einen einfangen..."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Kopfballtor von Duksch war saustark. Sicher insgesamt kein Glanzspiel, aber der Sieg geht aufgrund der vielen Torchancen in Ordnung. Ich habe das Gefühl das Bijol von Spiel zu Spiel stärker wird. Trotz frühem Gelb-Handicap noch viele Zweikämpfe gewonnen. Wir sind jetzt "endgültiger Derbysieger". Was auch immer das heißt, es fühlt sich gut an.


    Und sehr schöner Fan-Empfang am Stadion. So muss das sein!

  • Bijol versteckt sich manchmal noch etwas im Angriff, da scheint er - soweit ich ab und an darauf geachtet habe - nicht immer gut zu stehen bzw. zu laufen.

  • Bijol versteckt sich manchmal noch etwas im Angriff, da scheint er - soweit ich ab und an darauf geachtet habe - nicht immer gut zu stehen bzw. zu laufen.

    Da stimme ich dir voll zu. Da ist er sehr unauffällig. Aber er spielt oft sehr gute Pässe nach vorne. Seine wichtigste Aufgabe für die Mannschaft ist aber zu stören: Angriffe des Gegners zu verhindern. Und das macht er ausgesprochen souverän. Insbesondere für sein noch sehr junges Alter.

  • Habe mich lauthals bei Sky beschwert. Das Spiel wollte ich im TV sehen, ging aber beruflich nicht. Dann habe ich heraus gefunden, daß das Spiel nur am MIttwoch um 9 Uhr wiederholt wird, bin beruflich wieder verhindert. Nachdem die Spiele in Paderborn und Bielefeld ausgefallen sind wollte ich wissen, was statt dessen gezeigt wird, sagte man mir, das werde am Sonntag um 17 Uhr upgedatet, ist aber nicht passiert, also weiß ich auch nicht, ob 96 nur Mittwoch wiederholt wird. 96 wird zu wenig gezeigt und zu wenig wiederholt, habe ich vorwurfsvoll betont. Vielleicht Montag, also heute, oder Freitag, wurde im Gespräch angedeutet. Egal ob das Spiel gruselig war oder nicht, das ist beim Derbysieg scheißegal, Hauptsache drei Punkte. Und gegen Paderborn will ich auch wieder drei Punkte! Immer drei Punkte, in jedem Spiel!!:ja:

  • Ich gucke das Spiel nun in Ruhe. Muss feststellen, auch in ihrer "starken" Phase vor dem 1-0 waren die gelb-blauen gar nicht ueberlegen. In meiner Wahrnehmung waehrend des Spiels war das anders. Nein, ballsicherer waren wir, und das Tor kam doch ziemlich aus dem Nichts.

  • Ein Mitarbeiter des AWO-Fanprojekts wird entlassen. Er soll den Ultras Zugang zum Stadion ermöglicht haben.

    Nach der Mitteilung des Vereins seien die Teilnehmer der Fan-Aktion nunmehr mit Hilfe des mit einem Schlüssel ausgestatteten AWO-Mitarbeiters auf das Gelände gelangt. Eintracht Braunschweig hatte bereits in der vergangenen Woche erklärt, von der Fan-Aktion nichts gewusst und diese nicht geduldet zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()