22. Spieltag 2020/21: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (Sonntag, 21.02.2021, 13:30h)

  • Ich glaube ja mittlerweile, 96 ist von Böhmermann in den Profifußball eingeschleust worden, um jetzt, nach Jahren der Vorbereitung, in einer der nächsten Sendungen die Bombe "Profifußball und seine Abgründe" platzen zu lassen.

  • Die Eltern von Jan Böhmermann sind erst in den 70er Jahren nach Deutschland umgezogen. Wage es daher zu bezweifeln dass hinter der ersten Spielzeit von 96 im Profifussball 1964/65 ein Böhmermann steckt

  • Wie gerne würde ich heute um 08:28 in Minden in eine brechend volle Regionalbahn nach Düsseldorf einsteigen, ohne Sitzplatz, das Klo läuft nach einer Stunde über und die Mitfahrer nerven die ganze Zeit.

  • Mike Frantz habe ich vorhin am Maschsee joggen sehen, der ist also noch keine Option.


    Viel erwarten kann man heute wohl nicht wenn fast der komplette Sturm ausfällt.

    Auf der anderen Seite war die Mannschaft in der Rückrunde eben mit Weyducksch mit nur 3 Toren in 4 Spielen auch nicht gerade treffsicher.

    Bin gespannt auf Sulejmani zentral, das dürfte ihm wesentlich besser liegen. Flügelspieler haben wir dann allerdings mit Schindler auch nur noch einen.

    Wird wohl Muslija herhalten müssen, oder vielleicht mal mit Stehle versuchen.

    Wird Kocak allerdings wohl erst dann riskieren wenn vorne wirklich ALLES ausfällt.


    Fortuna hat 5x in Folge nicht gewonnen. 96 und gegnerische Negativserien...

    Wäre mit nem Punkt heute sehr zufrieden. Zumal nächste Woche gegen Fürth wirds wieder bockschwer.

  • Was soll ein Punkt denn bringen.

    Einer ist wie keiner. :D


    Nach oben geht doch sowieso nichts mehr, selbst bei (Glücks) Sieg.

    Die Saison anständig zuende spielen, verliert man und dann nächste Woche auch gegen Fürth wird erst recht kein jüngerer Spieler eingesetzt.

    Kocak hat viel zu viel Angst um seinen Job bei ner Niederlagenserie und dann MEILENWEIT verpasstem Aufstieg .