• Gerade bei ihm muss man jetzt in den nächsten Monaten analysieren, ob sich ein Profivertrag lohnt, durch den er nicht mehr in der Zweiten spielberechtigt wäre. D.h. ob er es nächste Saison regelmäßig in den Kader schaffen würde.

  • Hat mir gut gefallen. Bewegt sich vernünftig, den Abschluss nach seinem Abseits suchen so nur die wenigsten bis keiner bei uns.


    Hoffe er bekommt diese Saison noch seine Chancen.

  • Hat mir auch in der Zweiten immer sehr gut gefallen. Der arbeitet ordentlich und haut sich rein. Versteh nicht, warum so wenig aus der u23 ran darf? Zeigen die im Training so gar nix? Guckt da keiner hin?
    Auch Gaines fand ich bei den Amas immer sehr auffällig. Ordentlich Geschwindigkeit und technisch gut.

  • Schindler wird deutlich stärker sein.


    Ja bei Gaines ist seine Karriere ja eigentlich gar nicht so verkehrt bisher.

    Bei unseren Außen hätte er auf jeden Fall mal Chancen verdient.


    Moussa wird uns nicht nach oben schießen, aber bei unserem Kader kann man ihn ruhig mal öfter reinwerfen.


    Leider den falschen Trainer.

  • Nach dem Tor von Moussa Doumbouya hab ich erstmal Asimbonanga von Johnny Clegg gehört. Ein Ohrwurm!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich musste an Schneppe denken.... :


    96-Torschütze Moussa Doumbouya: Letzte Woche in Düsseldorf die Vorlage, heute das Tor – für mich ist es unglaublich, fast ein bisschen zu viel. Das war kein leichter Weg für mich. Ich kann nur Gott und meiner Familie danken, dass ich das hier erleben darf. Auch meinen Teamkollegen, dem Trainerteam, allen, die an mich geglaubt haben - ich kann nur Danke sagen. Trotzdem finde ich es sehr, sehr schade, dass wir heute nicht alle drei Punkte geholt haben.


    96 Twitter.

  • Ja. Hat einige Kopfballduelle gewonnen und mir auch so ganz gut gefallen. Das da noch ein bisschen Abstimmung mit den Mitspielern und das richtige Timing im Anlaufen des Gegners fehlt, geschenkt. Das bringt die Praxis.