• Ich glaube, wir können bei ihm (und vielleicht/hoffentlich zumindest auch bei Gudra) mal wieder auf junge Spieler hoffen, die für die 2. Liga in Betracht kommen. Er braucht noch, das wurde deutlich und wurde parallel ja auch schon beschrieben, aber... immerhin !!

    Und natürlich freut es einen für ihn im Hinblick auf seine bisherige Lebensgeschichte nochmal besonders.

  • In jedem Fall muss der in den nächsten Spielen mal mehr Einsatzzeiten bekommen.


    Er hat genug gezeigt, um ne richtige Chance zu bekommen. Dann kann man sich ein genaueres Bild von seiner Leistungsfähigkeit machen.

  • Ich glaube, wir können bei ihm (und vielleicht/hoffentlich zumindest auch bei Gudra) mal wieder auf junge Spieler hoffen, die für die 2. Liga in Betracht kommen.

    spannend wird sein, bei welchem Verein

  • Sein Vertrag läuft im Sommer aus, bisher gab es noch keine Gespräche über einen Profivertrag. Maddin: „ Wir setzten auf die Linie der Vernunft. Nur weil einer zweimal gut spielt, gibt’s nicht gleich einen Profivertrag. Es komme auf die Gesamtplanung an."

  • Kind hat im Kern ja nicht unrecht.



    Ne bessere Gelegenheit kanns daher für Kocak nicht mehr geben die No-Names wie Moussa JETZT vermehrt spielen zu lassen.

    Minimum 9 Punkte Rückstand auf Platz 3 (gewinnt morgen der HSV sinds 11 Punkte), und 13 Punkte (!) Vorsprung auf Platz 16.

    Da geht nix mehr nach oben/unten. Scheiß der Hund drauf ob man nun 8er oder 10er wird, soviel Unterschied in der 2. Liga der TV Gelder kanns nicht sein.


    Die Gudras/Stehles/Doumbouyas etc. müssen ran um zu gucken ob sie eine (ernsthafte) Alternative für 2021/22 sein können.

    Was Kaiser+Co können, und auch nicht, weiß Kocak.

  • Aber wie kann es sein, daß sein Vertrag noch nicht verlängert worden ist? Hat ja wohl auch in der U23 gute Leistungen gezeigt.

  • nur weil einer mal zwei gute Spiele macht?

    hat Kind so wohl geäußert. Anscheinend bekommt man bei 96 Geld für Leistungen aus der Vergangenheit und nicht für erwartete Leistungen in der Zukunft.

  • Oh Gott...
    Wie lange ist der in Hannover, spielt für die U23 und trainiert oben mit?


    Da kann man einen Spieler noch nicht bewerten??


    Speilt nächste Saison in Paderborn!

  • Da er jetzt schon ordentliche Leistungen gezeigt hat und man erwarten kann, daß er eine Rolle bei den Profis spielen kann, sollte man ihm doch wohl einen günstigen Vertrag anbieten können bevor er irgendwo anders unterschreibt.

  • Aber wie kann es sein, daß sein Vertrag noch nicht verlängert worden ist? Hat ja wohl auch in der U23 gute Leistungen gezeigt.

    Es geht jetzt wohl aufgrund seines Status als Nicht-EU-Ausländer wohl nur um einen richtigen Profi-Vertrag, nicht diese Alibi-Dinger, die aufgrund der Homegrown-Regel jedes Jahr an U23-Leute ausgeschüttet werden.


    Wenn er den "richtigen" Vertrag unterschreibt, kann er als Nicht-EU-Ausländer wohl nicht mehr bei der U23 eingesetzt werden. Es müsste also sowohl für ihn, als auch für 96 Sinn machen, dass er dauerhaft bei den Profis ist.


    Warum er mit dem Amateur-Vertrag bei beiden Mannschaften spielen kann, und mit dem Profi-Vertrag nicht? Keine Ahnung.


    Ich bin mir nicht mal 96% sicher ob das tatsächlich so stimmt. Aber so wurde es zuletzt immer in der Presse erzählt.

  • Soll er halt irgendwohin wechseln, wo ihm ein Profivertrag angeboten wird.

    Wenn er dort den Durchbruch schafft umso besser.

  • Also in dem Fall würde ich mir keine Sorgen machen, dass das schief geht. Da wird Schatto, der an dem Jungen ja einen Besen gefressen hat, den Alten schon beknien und ihm sagen, wenn er nicht bald unterschreibt, läuft er nach Hause.

  • Stimmt, von “seinem” “Mini-Balotelli” ist Schatto bald noch größerer Fan als von Kocak.


    Die sind zwar beide Lichtjahre entfernt vom Zuneigungslevel, den Martin Kind erfahren darf, aber er verliert über beide stets nur Positives.