• Dafür hat der Hinterseer Lukas schon zwei Torvorlagen (beim ersten Mal zählte ein abgewehrter Torschuss, den Sebastian Kerk anschließend zur Führung einnetzte und beim zweiten Mal ist ihm vor dem Tor ein Ball auf den Kopf gefallen und er konnte nicht mehr ausweichen, sodass Sebastian Stolze zum 1:2 gegen Sandhausen traf) und Hendrik Weydandt keine.

  • Sorry, nichts gegen den Jungen, aber einen Spieler wegen einem dreier Pack in einem 4.Liga Spiel zu den Profis zu befördern zeugt von extrem großer Not. Oder es ist als Zeichen für den Nachwuchs gedacht. Das dem Spieler die Leistungsfähigkeit fehlt hat dieser in der Vergangenheit doch wohl oft genug gezeigt. Das Schatto den auch noch gut findet sehe ich hierbei sogar als Bestätigung meiner Leistungseinschaetzung.

    Ist ja schon auch ne ziemliche Kampagne des sportbuzzer, mit dem sie ihn da jetzt reinschreiben wollen.

    Wenn er das Tor trifft, OK, aber das taktische Verhalten, z.B. gegen den Ball - das sah man in der vergangenen Spielzeit ja auch - war schon ausbaufähig

  • Ist ja ehrlich gesagt auch legitim, dass man einen 24-jährigen, der wenig Perspektive hat, es bei den Profis zu schaffen, nicht noch weiter in der U23 behält. Klar hätte er dort gerne bleiben und den Leistungsstand erhöhen können, aber der will sicher noch mal ne Chance nutzen doch noch höher zu spielen.


    Würde ihm wünschen dass er wie Elias Huth ne gute Nummer in der dritten Liga wird, und wenn alles perfekt läuft, geht's vielleicht noch höher.