24. Spieltag 2020/21: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 (Samstag, 06.03.2021, 13:00h)

  • Eine der miesesten Spiel-Threaderöffnungen, die ich hier in den knapp 16 Jahren meiner Fanmag-Zeit gelesen habe.

    Dilettantisch und niveaulos.


    Lass mal lieber bjk ran.

  • Wartet erstmal die Partie ab, dann wisst ihr womöglich wie "mieses Spiel" aussieht.


    Schöne Grüße an bjk, er hat das zuletzt wirklich großartig gemacht 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Lakritze ()

  • Mach doch einfach deinen Eintrag hier, bjk . Ich finde den ersten Post nun nicht so schlimm, dass man gleich einen neuen Faden öffnen muss.

  • Also wenn es denn technisch möglich ist, lieber Stephan535, dann darf der User bjk von mir aus selbstverständlich das alles neu und schön arrangieren. Er hat das ja zuletzt immer liebevoll gemacht. Ich würde mich eher schlecht fühlen wenn bjk darunter leiden müsste und da was kaputtgeht.


    Aber andererseits, warum so feindselig liebe Mituser? Faden- Eröffnung ist halt Faden- Eröffnung. Ich gehe mit meiner Feindseligkeit auch nicht hausieren, nicht wahr? Ihr macht das schon.

  • "Sogar Aue" ist mal wieder dieses "Wir haben 13 Jahre Bundesliga gespielt und waren währenddessen zwei Mal in Europa, wir hauen in der 2. Liga jeden weg!"-Mindset, was einfach nicht zu der Realität passt.


    Fakt ist nämlich, dass Aue aktuell zwei Punkte weniger hat und einen Platz in der Tabelle hinter uns steht.


    In der letzten Saison stand Aue am 34. Spieltag ebenfalls einen Platz hinter uns, nämlich auf Platz 7 mit 47 Punkten (96: 48 Punkte).


    Mit ein wenig mehr Respekt für die anderen Teams in der 2. Liga und einer realistischen Betrachtung der sportlichen Situation könnte man Aue - wie 96 - sportlich derzeit für eine durchschnittliche 2. Liga-Mannschaft halten.

    Die letzten 10 Spiele bei denen: 4 Siege, ein Unentschieden, 5 Niederlagen (96: 5, 2, 3). Die Niederlagen aber gegen Paderborn, Düsseldorf, Heidenheim, Fürth, Kiel. 4/5 Niederlagen also gegen Top 7-Teams. Für oben reicht es nicht, für unten zu "gut". Kennen wir irgendwoher.

  • Mach doch einfach deinen Eintrag hier, bjk . Ich finde den ersten Post nun nicht so schlimm, dass man gleich einen neuen Faden öffnen muss.

    Aber mindestens einen aussagekräftigen Threadtitel wäre angebracht. Das kann der Thread-Eröffner noch ändern/verbessern. Wenn er will.


    Es geht ja auch darum, dass man später diesen Thread mal wiederfinden kann.

  • Datum und Uhrzeit sollten zumindest mit im Titel stehen.


    Das auch der erste Eintrag so dahingerotzt ist, ist auch keine wahre Freude.


    Da bin ich komplett bei Kai.

  • Dich soll ja auch Kocaks toller Fussball begeistern und nicht mein angeblich hingerotzter Beitrag. Kannst ja überlesen. Als 96- noch Interessierter muss man am Anfang ziemlich übertrieben tiefstapeln, damit sich die Angelegenheit ( Im Rahmen des Spiels) zumindest lauwarm gestaltet. Als hingerotzt empfinde ich eher Kocaks Fussball Magerkost, ist ja eine Zumutung , dauert auch ewige 90 Minuten.


    Ansonsten hast du den Faden gefunden, oder? Kai, du doch auch, stimmts?

  • "Sogar Aue" war jedenfalls bisher nicht unser leichtester Gegner. Bisher haben wir in fünf Pflichtspielen nur zweimal gegen die gewonnen. Egal wer hier Trainer war. Zuletzt sah man ein Unentschieden, davor sogar eine Niederlage.

  • Wenn dich was stört musst du es nächstes mal selber machen. Ist ja nicht auszuhalten, dieses Gejammer.

    Wenn du es nicht aushältst, dann tust du mir ehrlich leid.


    Natürlich könnte ich es selber machen, aber ich weiß halt, was ich kann und vor allem, was ich nicht so gut kann. Und ich kenne jemanden, der es wesentlich besser machen kann als ich, nämlich bjk. Bei dem brauchen wir gar nicht darüber sprechen, dass da im Titel die spierelevanten Daten stehen.


    Außerdem zeigt ja die Erfahrung, dass es in der Vergangenheit so gut wie jeder Threaderöffner hinbekommen hat, das Spieldatum in den Titel zu schreiben. Und wenn das dann doch mal nicht so geklappt hat, war sich keiner zu stolz, nachträgliche Korrekturen vorzunehmen.

  • Mach doch einfach deinen Eintrag hier, bjk . Ich finde den ersten Post nun nicht so schlimm, dass man gleich einen neuen Faden öffnen muss.

    Aber mindestens einen aussagekräftigen Threadtitel wäre angebracht. Das kann der Thread-Eröffner noch ändern/verbessern. Wenn er will.

    Da gebe ich dir absolut Recht. Ich würde mich auch freuen, wenn Lakritze das noch ergänzen würde. Mein Seelenheil hängt aber auch nicht daran. :bier:

  • Ich würde mich auch freuen, wenn Lakritze das noch ergänzen würde. Mein Seelenheil hängt aber auch nicht daran.

    Ich freue mich über so eine nette Anfrage, klar, gerne doch, mein Versehen oder Nachlässigkeit. Wird prompt erledigt.

  • Lakritze

    Hat den Titel des Themas von „Erzgebirge Aue - Hannover96 (vor dem Spiel)“ zu „Spieltag 24____06 März 2021____ 13.00 Uhr Ortszeit___Erzgebirge Aue - Hannover96 (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Auch dir :bier:

    Es gibt ja keine Regeln, wie eine Spieltagseröffnung auszusehen hat. Aber du hast ja selbst geschrieben, dass bjk das immer liebevoll gemacht hat und wenn ich selbst auch nicht die Muße hätte, diese ganzen Daten zusammen zu suchen, würde ich mich schon ein bisschen an seinen Beiträgen orientieren.