24. Spieltag 2020/21: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 (Samstag, 06.03.2021, 13:00h)

  • Gibt es hier zufällig Insider-Wissen, wo die Mannschaft am Freitag übernachtet? Vermutlich in Zwickau, oder?

  • Nein, das habe ich eigentlich nicht vor. Aber ich überlege mit dem Fahrrad nach Aue zu fahren. Zumindest eine Teilsstrecke - den Rest mit der Regionalbahn :blume:. Um warum dann nicht einen Abstecher zum Hotel machen.

  • Bunte Zahlen unten:

    Grün = An dem Spieltag gewonnen. Grau = Remis. Rot = Verloren.

    In den Feldern steht dann die Platzierung mit der Punkteausbeute. 2. (3) heißt Platz 2 mit 3 Punkten.


    Die bunten Zahlen helfen zu erkennen, wann jemand eine Siegesserie oder Pleitenserie hatte. Aue hat offenbar von den letzten fünf Spielen nur eines gewonnen und ist dabei von Platz sieben auf neun abgerutscht.

  • Bunte Zahlen unten:

    Grün = An dem Spieltag gewonnen. Grau = Remis. Rot = Verloren.

    In den Feldern steht dann die Platzierung mit der Punkteausbeute. 2. (3) heißt Platz 2 mit 3 Punkten.


    Die bunten Zahlen helfen zu erkennen, wann jemand eine Siegesserie oder Pleitenserie hatte. Aue hat offenbar von den letzten fünf Spielen nur eines gewonnen und ist dabei von Platz sieben auf neun abgerutscht.

    es sind immer noch keine bunten Zahlen zu sehen - nur bunte Kästchen

  • Gibt es hier zufällig Insider-Wissen, wo die Mannschaft am Freitag übernachtet? Vermutlich in Zwickau, oder?

    Ich tippe auf Bad Schlema. Top Hotel und da waren die die letzten Jahre auch.

  • Die Zahlen in der Übersicht der letzten Ergebnisse sind schon bunt.


    Grün = Sieg

    Rot = Niederlage

    für mich sehen die Zahlen und Ziffern alle schwarz aus - also vielleicht mehr grünschwarz und rotschwarz, aber schwarz

  • Ausgenommen sind die Stellen, an denen die Ziffern bunt (rot, grün, schwarz) und der Hintergrund einfarbig ist.:lookaround:

  • In der oberen Tabelle (die mit den letzten fünf Spielergebnissen) unterscheiden sich die Endergebnisse farblich voneinander. Unentschieden sind schwarz, Siege sind in diesem Grünton gehalten, Niederlagen in Rot.

  • Erzgebirge Aue war zweimal in der 2. Liga jeweils mit 5 Saisons nacheinander, jetzt laeuft das dritte Mal, im wessen Rahmen gerade die 5. Saison. Rein statistisch sind sie reif fuer den Abstieg.