25. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Würzburger Kickers (Donnerstag, 08.04.2021, 18:30h)

  • Logisch für 96 wäre es wenn man gegen Würzburg verlieren würde, aber dann darauf ausgerechnet in Kiel nen Auswärtssieg landet.

  • Nächste Woche in Kiel fällt sowieso aus, danach Länderspielpause.



    Es drohen englische Wochen für das Team. Kocak, ick hör dir Belastungserklärungen trapsen.

  • Warum sollte Kiel nicht spielen können.

    Können doch 3-4 x testen vor dem Spiel.


    Warum so viele Kicker, die ja nun wirklich aufpassen sollten wie Risikopatienten, sich infizieren, verstehe ich net.

  • Warum so viele Kicker, die ja nun wirklich aufpassen sollten wie Risikopatienten, sich infizieren, verstehe ich net.


    Na ja, die gehen ja auch mal einkaufen. Und der MNS ist nun mal nicht 100%ig.

    Die meisten haben außerdem Partnerinnen/Kinder die sich anstecken können und an die Spieler weitergeben.


    Viel interessanter fand ich damals die Ansteckung von Th. Müller in dieser Katar-Blase wo die 10 Tage (inklusive vorherigem Bundesligaspiel ) zusammen hockten und er sich trotzdem ansteckte. Woher/wieso wurde nie kommuniziert. Komischerweise wurde auch kein anderer Spieler angesteckt.

  • Perfekt passend zur 96-Mitteilung rechts oben auf der Seite ein Bild auf dem Kocak einen Spieler umarmt. :D :kopf:

  • entscheidend ist primär das zuständige Gesundheitsamt - und wahrscheinlich die Infos, wie enge Kontakte der Spieler zu den jeweiligen Spielern und Betreuern hatte

    Spielabsage Würzburg und Quarantäne ist auf jeden Fall sinnvoll. Kiel fällt ja meines Wissens ohnehin aus, da könnte man falls in den nächsten 7 Tagen kein einziger weiterer Fall dazukommt, meines Erachtens theoretisch dann in Absprache mit dem Gesundheitsamt in 8 Tagen wieder mit dem Training starten.

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Erleichtert die Sonntagslanung ungemein. Trotzdem ärgerlich.


    Gute Besserung dem Spieler (falls es denn nicht ein falsch-positiver Test ist)!


    Was würde eigentlich passieren, wenn das bei den letzten zwei Spieltagen und einem Relegationskandidaten passiert?