25. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Würzburger Kickers (Donnerstag, 08.04.2021, 18:30h)

  • Stand bestimmt schon auf den letzten Seiten, aber als ich gucken wollte, ob der Gästetrainer möglicherweise mit Hexenschuss ausfällt (wäre sicher ein gutes Omen), stellte ich fest, dass in Würzburg nun Ex-96er Ralf Santelli in der Verantwortung ist.

    Schade, dass keine Zuschauer zugelassen sind, sonst hätte ich ihm endlich seine Jacke wiedergeben können.

  • Die haben bislang 4x (96, Osnabrück, Düsseldorf, HSV) gewonnen.


    Ein Auswärtssieg gegen den VfL Osnabrück, der danach so ca. 10 Spiele am Stück verloren hat.


    96 wäre nicht 96, wenn es hier nicht hilfsbereit zur Seite stünde. Lässig mit der Einstellung "die Loser sind eh abgestiegen, machen wir locker" in das Spiel und dann wird das schon. Am Ende hat man sich halt mal wieder nicht belohnt.

  • "Hilfsbereit" macht in diesem Fall keinen Sinn mehr, diesem Verein ist es schon nicht zu helfen.

  • Da 96 das Hinspiel schon vergurkt hat, kann ich mir heute einen Dreier gut vorstellen.


    Die MANNSCHAFT

    Ducksch Weydandt

    Haraguchi Ochs

    Bijol Kaiser

    Hult Falette Franke Muroya

    Esser

    Die ERSATZBANK

    Hansen Elez Frantz Muslija Maina Bokake Doumbouya Sulejmani Twumasi


    Die FEHLENDEN

    Ratajczak Hübers Basdas Schindler Evina Gudra (Prellung)

  • Joa. Sicher keine Traumelf, gerade Weydandt muss ich nicht in der Startelf sehen, aber im Endeffekt sind sie auch nicht schlechter als der Rest.

  • Ja, warum man nicht mal einen Jungen reinwirft, versteht auch niemand...


    Ob Ochs, ob Schindler, ob Sulejmani... ist doch alles nichts.



    Bei Ochs wundert mich die Aufstellung aber immer am meisten.

  • Ochs hat zuletzt ordentlich gespielt, auch unabhängig von dem einen Tor. Der gehört in diesem Kader schon in die Startelf.


    Auf der Bank sitzt schon der eine oder andere Spieler, den ich eher als Kaiser sehen wollen würde. Taktisch macht das alles aber keinen Sinn.


    Echt bitter, und ein versagen des Trainerstabs, dass da nicht seit Monaten jemand herangeführt wird.

  • Ist für Kaiser nicht wenigstens mal ne fünfte Gelbe fällig? :engel:


    Edit: Bitte heute einfach mal die Hütte rocken und ganz Stumpf 5:1 gewinnen (haha)