25. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Würzburger Kickers (Donnerstag, 08.04.2021, 18:30h)

  • Eine Wiederholung des Hinspiels hatte ich tatsächlich nicht für möglich gehalten.


    96 hat das Spielen nach dem 1:0 eingestellt. Dem Ausgleich ging ein Würzburger Angriffspressing voraus, dem der eigene Spielaufbau mal wieder nicht gewachsen war: Hinten rum klein-klein, dann doch der lange Schlag, aber genau in die Füße des Würzburger Mittelfelds. Foul, Freistoß, Gegentor. Dem Rückstand ging eine Ecke voraus (glaube ich), die nicht abschließend geklärt wurde. Franke, Muroya und Bijol tummeln sich erfolglos am ersten Pfosten, Falette ist allein in der Mitte.


    Der Sturmlauf von der 85. bis zur 90. Minute verlief kopflos im Sande.

  • Wie schlecht war das denn bitte?! :wut: Gegen Würzburg! Würzburg!!! :kopf:


    Gerade beim 1:2 ganz mieses Stellungsspiel der Abwehr. Der Würzburger hatte 5 Meter Platz um sich herum.


    Esser sieht es wenigstens in, dass es jetzt nicht mehr um den Aufstieg geht. Zuber hingegen mit den gleichen langweiligen Aussagen wie Kocak auch immer. Kein Wunder, dass kein Biss in der Mannschaft steckt. :sauer:

  • Haben wir nicht irgendeinen Dödel auf der Gehaltsliste, der das Training übernehmen könnte?

    Ich will den Kocak nicht mehr sehen.

  • 84% Passquote

    68% Ballbesitz

    Also besser geht es kaum, und unser Kenan hat da einiges aus dem Team ruasgeholt, welches er leider erst sehr spät komplett zur Verfügung hatte.

    Ich hab ja keine keine Bilder gesehen, aber einige hier sind nurnoch am meckern.

    Traurig, das Niveau hier.

    Wie konnte es nur so weit kommen?

  • Wahsinn wie häufig der Kommentator heute 96 mit dem Aufstiegskampf in Verbindung gebracht hat.


    Aber wenn selbst Esser sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, dass man jetzt nicht mehr über den Aufstieg zu reden braucht... über den braucht man seit mindestens drei Wochen nicht mehr reden. Legt aber offen, wie Anspruch der Spieler und des Trainers völlig ungeniert an der Wirklichkeit vorbeirauschen.

  • Aber wenn selbst Esser sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, dass man jetzt nicht mehr über den Aufstieg zu reden braucht... über den braucht man seit mindestens drei Wochen nicht mehr reden. Legt aber offen, wie Anspruch der Spieler und des Trainers völlig ungeniert an der Wirklichkeit vorbeirauschen.

    fahrlässig, diese immmer noch vorhandene Chance so abzuschenken, Das muss mindestens eine Abmahnung geben!

  • Man lügt sich als 96 er ja gerne selber in die Tasche. Man redet sich ein, dass es ja irgendwann besser werden muss. Aber es geht immer noch weiter bergab und es wird immer schlechter. Seit heute es für mich ich amtlich, der Trainer (und sein Stab) können es nicht. Und einige der immer wieder aufgestellte Spieler haben eindeutig nicht das Niveau für die zweite Liga. Technisch limitiert, fehlende Spielintelligenz, mangelnde Schnelligkeit sowie körperliche Dynamik. (Weydant, Kaiser, Schindler, Sulajmani, auch Ducksch) . Aber auch die könnte ein besser Trainer und sein Stab vielleicht noch (wenn auch nur ein bißchen) besser machen. Interessant war für mich die Kommunikation des Würzburger Cheftrainer und Co-Trainer. Da scheint man sich Gedanken zum Spiel, zur Taktik, zum Gegner und mehr zu machen. Und Kocak und Co?