1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Sebastian Ernst

  • Wasi
  • 13. März 2021 um 12:43
  • Online
    Jens
    • 13. März 2021 um 14:07
    • #21

    Ganz guter Ersatz für Haraguchi.

  • El Toro
    • 13. März 2021 um 14:15
    • #22

    Fast auf den Tag genau sechs Jahre später hat er nun sogar zwei Threads...

  • Wasi
    • 13. März 2021 um 14:16
    • #23

    Wollte ich auch erst checken, bin dann aber davon ausgegangen, dass er damals ein noch zu kleines Licht war. ;)

    Edit: Besonders umfangreich war der alte Thread allerdings nicht. Da hat meiner, nach 2 Stunden schon mehr Beiträge. :kichern:

  • H96F
    • 13. März 2021 um 14:24
    • #24

    Ich welcher Beziehung steht er zu Fabian Ernst?

  • Wasi
    • 13. März 2021 um 14:25
    • #25

    Er hat den gleichen Nachnamen.

  • H96F
    • 13. März 2021 um 14:28
    • #26

    Danke. Ich vermutete schon die Verwandschaft wie bei Kobylanski. :)

  • Wasi
    • 13. März 2021 um 14:28
    • #27

    Dann wäre Fabian Ernst recht "frühreif" gewesen.

  • RedSchorse
    Gast
    • 13. März 2021 um 14:29
    • #28

    Guter Transfer.

    Willkommen zurück.

  • H96F
    • 13. März 2021 um 14:33
    • #29
    Zitat von Wasi

    Dann wäre Fabian Ernst recht "frühreif" gewesen.

    Hat er nicht mit dem Kobylanski-Vater zusammen gespielt? Ich glaube schon.

  • Wasi
    • 13. März 2021 um 14:35
    • #30

    Nope.

  • Online
    The Dood
    • 13. März 2021 um 14:36
    • #31

    Ich finde den Transfer super, gerade in unserer derzeitigen Situation. Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern wann wir das letzte Mal zu einem ähnlich frühen Zeitpunkt einen Transfer verkündet haben. Müsste so anno Stindl/Stoppelkamp gewesen sein, oder?

  • Stephan535
    • 13. März 2021 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #32
    Zitat von H96F

    Hat er nicht mit dem Kobylanski-Vater zusammen gespielt? Ich glaube schon.

    Fabian Ernst war in den zwei Saisons da, in denen Kobylanski bei Waldhof war (96/97 und 97/98).
    Kobylanski war 94/95, 95,96 und 98/99, 99/00 bei 96.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wasi
    • 13. März 2021 um 14:44
    • #33

    Das ist nicht ganz richtig.

    Er war auch vorher schon DA, allerdings zu jung um in der 1.Mannschaft zu spielen. ;)

  • Stephan535
    • 13. März 2021 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    • #34

    Ah. Ok.
    Danke - das wusste ich nicht und hab es beim Nachlesen auch nicht gesehen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • H96F
    • 13. März 2021 um 14:51
    • #35
    Zitat von Stephan535
    Zitat von H96F

    Hat er nicht mit dem Kobylanski-Vater zusammen gespielt? Ich glaube schon.

    Fabian Ernst war in den zwei Saisons da, in denen Kobylanski bei Waldhof war (96/97 und 97/98).
    Kobylanski war 94/95, 95,96 und 98/99, 99/00 bei 96.

    Na also! Das heisst immerhin, Kobylanski hat sogar 2 Saisons nach Ernst gespielt.

  • Titus Andronicus
    • 13. März 2021 um 16:34
    • #36
    Zitat von Second Prize

    Seine Einwechslung hat mich ein wenig daran erinnert, dass Slomka in seinen letzten Spielen am Ende auch mal Sulejmani eingewechselt hat.

    Ein 2014er Post im Sebastian-Ernst-Thread über Slomka und Suleijmani. Alle drei waren kurz darauf (oder bereits) weg. Alle drei kamen wieder.

  • C96Brand
    • 13. März 2021 um 16:41
    • #37

    Bei den beiden Genannten aber eher mit mäßigem Erfolg (bislang).
    Ich hoffe das sieht bei Ernst besser aus!

  • CM Drunk
    • 14. März 2021 um 10:23
    • #38

    96 ist wie ich bei Fifa. Einfach nur ehemalige Spieler verpflichten.

    Aber davon ab: Guter Transfer. :)

  • Online
    Alter Ego
    • 15. März 2021 um 07:09
    • #39

    Freut mich sehr, willkommen zurück.

  • 'ne Mofa
    • 15. März 2021 um 07:40
    • #40

    Da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich hatte ihn überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Freue mich über seine Rückkehr und hoffe, dass er hier gute Leistungen auf den Platz bringen kann.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™