Ganz guter Ersatz für Haraguchi.
Sebastian Ernst
-
-
Fast auf den Tag genau sechs Jahre später hat er nun sogar zwei Threads...
-
Wollte ich auch erst checken, bin dann aber davon ausgegangen, dass er damals ein noch zu kleines Licht war.
Edit: Besonders umfangreich war der alte Thread allerdings nicht. Da hat meiner, nach 2 Stunden schon mehr Beiträge.
-
Ich welcher Beziehung steht er zu Fabian Ernst?
-
Er hat den gleichen Nachnamen.
-
Danke. Ich vermutete schon die Verwandschaft wie bei Kobylanski.
-
Dann wäre Fabian Ernst recht "frühreif" gewesen.
-
Guter Transfer.
Willkommen zurück.
-
Dann wäre Fabian Ernst recht "frühreif" gewesen.
Hat er nicht mit dem Kobylanski-Vater zusammen gespielt? Ich glaube schon.
-
Nope.
-
-
Ich finde den Transfer super, gerade in unserer derzeitigen Situation. Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern wann wir das letzte Mal zu einem ähnlich frühen Zeitpunkt einen Transfer verkündet haben. Müsste so anno Stindl/Stoppelkamp gewesen sein, oder?
-
Fabian Ernst war in den zwei Saisons da, in denen Kobylanski bei Waldhof war (96/97 und 97/98).
Kobylanski war 94/95, 95,96 und 98/99, 99/00 bei 96. -
Das ist nicht ganz richtig.
Er war auch vorher schon DA, allerdings zu jung um in der 1.Mannschaft zu spielen.
-
Ah. Ok.
Danke - das wusste ich nicht und hab es beim Nachlesen auch nicht gesehen. -
Fabian Ernst war in den zwei Saisons da, in denen Kobylanski bei Waldhof war (96/97 und 97/98).
Kobylanski war 94/95, 95,96 und 98/99, 99/00 bei 96.Na also! Das heisst immerhin, Kobylanski hat sogar 2 Saisons nach Ernst gespielt.
-
Seine Einwechslung hat mich ein wenig daran erinnert, dass Slomka in seinen letzten Spielen am Ende auch mal Sulejmani eingewechselt hat.
Ein 2014er Post im Sebastian-Ernst-Thread über Slomka und Suleijmani. Alle drei waren kurz darauf (oder bereits) weg. Alle drei kamen wieder.
-
Bei den beiden Genannten aber eher mit mäßigem Erfolg (bislang).
Ich hoffe das sieht bei Ernst besser aus! -
96 ist wie ich bei Fifa. Einfach nur ehemalige Spieler verpflichten.
Aber davon ab: Guter Transfer.
-
Freut mich sehr, willkommen zurück.
-
Da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich hatte ihn überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Freue mich über seine Rückkehr und hoffe, dass er hier gute Leistungen auf den Platz bringen kann.
-