Du rockst jetzt schon, mein Lieber!

Sebastian Ernst
-
-
So muss das laufen!
-
Ich glaube, der wird wegen seines anstehenden Wechselns schon täglich ausgelacht innerhalb seiner Mannschaft. Da tut ihm so ein Tor natürlich gut, und zwar gleich doppelt.
-
Hannover 96 oder Bundesliga. Da hätte nicht jeder Hannover gewählt...
-
Um so positiver für ihn
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
Tut der mir leid.....
-
Ich hoffe für ihn (und uns natürlich), dass er hier nächstes Jahr eine wettbewerbsfähige Mannschaft um ihn herum hat. Dass der in dieser Situation zurück zu 96 ist schon ein eindeutiges Zeichen.. Den Schritt so zu gehen muss man erstmal tun, ich hoffe er bereut es nicht total.
Die nächsten Wochen wünsche ich ihm erstmal viele geile Partys.
-
Von Außen eine nicht nachzuvollziehende Entscheidung.
-
Ob er ein Rücktrittsrecht hat? Oder hat Schickhardt vergessen den gegengezeichneten Vertrag reinzureichen und der liegt irgendwo im Altpapier?
-
Das wär ganz lustig
-
Von Außen eine nicht nachzuvollziehende Entscheidung.
Korrekt. Hat aber gerade deshalb bei mir extrem viel Kredit.
Dass es so kommt, war bereits bei Vertragsabschluss absehbar. Wenn dann einer trotzdem unbedingt für 96 spielen will, müssen wir den alle mit offenen Armen empfangen.
Freue mich auf ihn, und hoffe unsere Fans wissen dass sie nicht Haraguchis Scorerwerte erwarten sollten, bloß weil er als dessen Ersatz verkauft wird.
-
-
Hot take kurz vorm Saisonstart:
Sebastian Ernst wird unser neuer Lars Stindl.
Sympathischer Typ der aufgrund unserer Kaderplanung und seiner Kompetenz und Flexibilität auf allen möglichen Positionen eingesetzt werden wird (6er, Außen, 10er, vielleicht irgendwann sogar mal in der Viererkette), aber eigentlich um den echten Stürmer herum spielen muss.
Wenn er das endlich darf explodiert er leistungstechnisch und ist ein Jahr später weg.
-
Der lebte in Fürth nur von den Mitspielern.
-
Diese ständige optimistische Art kommt mir mal wieder bekannt vor.
-
Ne, das sagen zumindest Fürther. Aus deren Mittelfeld war er der Verzichtbarste oder so.
-
Oder so ähnlich, jaja, blabla..
-
Führende Fürther behaupten dies.
-
Wenn er das endlich darf explodiert er leistungstechnisch und ist ein Jahr später weg.
Fragt sich nur noch, wie hoch die Abfindung sein wird.
-
Ich bin Fan.