6er holen, jetzt. Ansonsten Falette da hin...
Sebastian Ernst
-
-
Hat es so lange versucht, wie Kraft da war.
Eine Lösung hatte er auch nicht.
Nächste Woche wieder.
-
Wenn du in der Doppelsechs einen Klotz am Bein hast ist es schwer vernünftig zu spielen.
-
Mein Eindruck aus der Vorbereitung war, dass er gut das Spiel schnell machen kann mit Direktpässen, wo vielleicht andere erstmal den Ball annehmen würden. Wie auch bei dieser Art Fallrückzieher-Pass in der ersten Halbzeit. Hätte ihn gerne mal mit Haraguchi und Bijol gesehen.
Aber zum Glück hat er einen Vertrag bis 2024, ist damit Teil des großen 3-Jahres-Aufstiegsplans.
-
Der ist so viel besser als ich dachte!
-
Das war richtig stark heute
-
Neben Ducksch der einzige (Feld) Spieler der unverzichtbar ist.
Für kein einziges Spiel.
-
Ich vermute, wir haben mehr als zwei Spieler, die für kein einziges Spiel unverzichtbar sind. Kaiser zum Beispiel.
-
Bekleidet jedes Wochenende Minimum drei Positionen alleine, weil die Leute um ihn herum irgendwie nur rumstehen und in der Nase bohren.
-
Ist leider wirklich so.
-
Und der Gegner fragt: "Ist das Euer Ernst?"
-
bitte ab St Pauli nur noch auf die 10 hinter den "neuen" Spitzen.
-
Hat bislang meiner Meinung nach noch gar nichts geliefert. Gedacht als Haraguchi-Ersatz.
Klar, erste Spiele etwas defensiver gespielt, aber auch da ist der Ball rund und Kreativität nicht verboten.
In Darmstadt dann offensiver wie gegen Heidenheim, nix gesehen von ihn.
-
Jau, bisher etwas mau. Aber hat Haraguchi nicht auch etwas "harmlos" hier angefangen? Und auch letzte Saison war er nicht durchweg der Unterschiedsspieler.
Mal schauen, wie sich das mit Ernst entwickelt.
-
Wenn die Spieler um ihn herum auch stärker sind, wird er sicherlich das eine oder andere gute Spiel machen.
Habe nur die Befürchtung, er wird der 2. Sebastian Maier.
-
Heute im Test gg Wob mit 1 Tor. Ich denke, dass der uns noch richtig Freude machen wird, wenn er auf der 10 spielt und nicht irgendwo im def. Mittelfeld.
-
Dieses "wird uns noch richtig Freunde machen" kann ich auch nicht mehr lesen.
-
da musste durch, das geht mir mit vielen deiner beiträge ja nicht anders und beklag mich nicht
-
Doch Sebastian Ernst wird in der Startelf seine Position sichern, glaube ich.
-
Ich denke ja, Sebastian Ernst wird uns noch richtig Freude machen!