27. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Hamburger SV (Sonntag, 04.04.2021, 13:30h)

  • Oh, Sommerpause schon vorbei?


    Die MANNSCHAFT

    Ducksch

    Sulejmani Muslija Twumasi

    Kaiser Haraguchi

    Hult Falette Franke Muroya

    Esser


    Die ERSATZBANK

    Hansen Elez Bijol Frantz Ochs Doumbouya Bokake (Linksaußen vonner A-Jugend) Maina Gudra


    Die FEHLENDEN

    Ratajczak (3. TW) Hübers (Muskel) Basdas (privat) Schindler (Pferdekuß) Evina (Bänderriß) Weydandt (Entzündung)

  • Der Kicker sieht Muslija als zweiten 6er neben Kaiser, Pokalheld Haraguchi. Ich würde voll Karacho beide auf offensiven Positionen lassen. Kocak macht wahrscheinlich eine wirre Zwischenlösung und wechselt nach 30 Minuten Sulejmani und noch jemanden aus.

  • Ich platziere die Namen in aller Schnelle nach Gefühl, weil ich weder mit der alphabetischen Reihenfolge noch mit der Rückennummernreihenfolge irgendetwas anfangen kann.


    Haraguchi hat schon mal den zweiten Sechser gegeben, Muslija nicht. Deswegen habe ich das mal so gemacht. Kannst natürlich auch einen Dreiersturm mit zwei Zehnern daraus machen. Aber als eher Außenseiter gegen Hamburg wäre das vielleicht 'n büschn zu offen.

  • Weydandt fehlt mit einer akuten Speicheldrüsenentzündung - Gute Besserung!


    Damit sieht die Ersatzbank in der Offensive ziemlich dünn aus - was die Profis angeht - nämlich gar keiner mehr. Stattdessen Bokake, Doumbouya und Gudra.


    Ein Sieg wäre trotzdem schön.

  • Weydandt fehlt mit einer akuten Speicheldrüsenentzündung - Gute Besserung!


    Damit sieht die Ersatzbank in der Offensive ziemlich dünn aus - was die Profis angeht - nämlich gar keiner mehr. Stattdessen Bokake, Doumbouya und Gudra.


    Ein Sieg wäre trotzdem schön.

    Doch, Maina ;)

  • bjk

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Hamburger SV (vielleicht am Sonntag, dem 04.04.2021, 13:30h)“ zu „27. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - Hamburger SV (Sonntag, 04.04.2021, 13:30h)“ geändert.