Hannover 96 - Würzburg 1:2 (0:0)

  • Respekt an SecondPrice und an Tiburon, dass ihr den Nerv habt, sich mit diesem Scheiß, den man gestern sehen konnte, so sachlich und dezidiert auseinanderzusetzen und dies dann auch noch in Worte zu fassen. :respekt:


    Mir ist erst einmal alles vergangen und ich bin richtig sauer, auch nach einer Nacht drüber schlafen.

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum man jetzt so besonders sauer ist.


    Die ganze Saison ist doch schon einfsch nur scheisse. Da überrascht so etwas überhaupt nicht.

  • Ich habe mit Kenan telefoniert und ihm für das Spiel gedankt. Denn, und viele haben es nicht erkannt, es ging nur darum, die Spielvereinigung aus Peine-Ost ein wenig in Bedrängnis zu bringen und das Schlusslicht mit drei Punkten zu beschenken. Die Mannschaft hat sehr gut die Pläne umgesetzt und ein blutleeres Spiel gezeigt. So kommt auch kein Verdacht der Manipulation auf, 96 war eben mal wieder 96.

  • Interessant wie viele Worte man sich dafür aus der Zwiebel drücken kann, und vor allen auch noch mag.


    Die haben gestern einfach verwachst.

    Dass sie aber auch gefühlte Championsleague Teams dominieren können, haben sie erst vor ein paar Tagen gegen den großen HSV eindrucksvoll bewiesen.


    Mund abputzen, nach Regen kommt Sonnenschein.

  • St. Pauli spielt seit Wochen tollen Fußball und zeigt gerade, wie man gegen Würzburg spielen könnte.

    Da sind Welten zwischen uns und St. Pauli.