26. Spieltag 2020/21: Holstein Kiel - Hannover 96 (Montag, 10.05.2021, 18h)

  • Erschreckend, mit welcher Leistung wir schon zufrieden sind.


    Ich habe die Bemühungen gesehen, aber auch die Ratlosigkeit vor dem Tor. Das das ist und bleibt einfach schwach.

  • Zitat

    Naja, wenn meine Omma so frei stehen würde, hätte sie auch eine Chance gehabt.

    Deine Omma kann (noch) kicken? Chapeau! :daumen:

  • Nicht wirklich. Meine Gonarthrose macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich mit ihnen spiele und mal einen Ball trete, bekomme ich aber immer ein Lob. „Toller Schuss, Oma!“ Das finde ich total nett.
    Vielleicht hilft ein künstliches Kniegelenk... 😉

  • Ich kapier den Gräfe nicht. Da wird Henne unabsichtlich, aber dennoch mit Schmackes auf den Spann getreten, aber der Herr "Alle-feiern-mich-weil-ich-so-viel-weiterlaufen-lasse" lässt die Tröte ruhen - vermutlich, weil er sich einfach sein geiles Image nicht versauen will. Elfer dann ähnlich: "Also ja, bei jedem anderen ... aber wenn der Manuel da abwinkt, wer guckt dann noch drauf ... der Typ ist doch so S O U V E R Ä N, da K A N N doch nichts gewesen sein."


    Sonst: Bemüht, aber schlecht. Insbesondere Weydandt. Muslija, die letzten Wochen inkludiert, doch auch mit Emsigkeit auf dem Platz. Hat mein Bild von ihm in jedem Fall ordentlich gedreht in den letzten Spielen. Wenn Haraguchi nicht der entscheidende Faktor sein will, dann ist er das auch nicht. Etc. pp.