26. Spieltag 2020/21: Holstein Kiel - Hannover 96 (Montag, 10.05.2021, 18h)

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Ich wünsche mir gegen Kiel eine Niederlage. Den Kielern gönne ich den Aufstieg mehr als allen anderen.

  • Ergebnisse und Leistungen sind mir im Moment egal. Mich interessiert nur das lustige drumherum:kopf:.


    Spielt Weydandt?

    Wenn es nach Leistung geht, eher nicht.

    Wenn es nach Martin Kind geht, eher nicht.

    Wenn sich Kocak profilieren will, als derjenige, der sich nicht von aussen in die Aufstellung reinreden lässt, eher schon.

  • Das Spiel gegen Kiel wäre nochmal ne schöne Gelegenheit Schindler zu bringen, ggf. auch im Austausch mit Twumasi: Ein echter Stresstest für Muroja.

    Auch Faulette hat jetzt wieder einen weiteren Einsatz verdient. Kaiser natürlich auch. Gerne noch das One-Touch-Wahrnehmungs- und Zweikampfmonster Muslija auf links dazu, der kann dann ja nach 55 Minuten mit wieder leerem Tank gegen Sulejmani getauscht werden.

    Bloß aber keine Experimente mit Cepele, Gudra, Eichhorn und Co bitte!


    Dazu vielleicht noch Esser mitm Top-Tag wie beim letzten Auswärtsspiel, den technisch hochbeschlagenen Weydandt als spielenden Mittelstürmer dazu (es zählt KK’s Leistungsprinzip!) und es könnte was werden mit nem „Null-zu-zweistellig“.


    Ich freue mich drauf, vor allem auf die PK danach...

  • Nicht vergessen, morgen 14.30 Uhr auch die PK vor dem Spiel genießen!


    Das Hinspiel war das Spiel, wo Kocak den Ausdruck "Klassenunterschied" für die 1. Hz mit mangelnder Belohnung verwendet hat. Anschließend gab es 10 Minuten, wo plötzlich alles schief geht.

  • Ich würde mich freuen, wenn mal einer der Journalisten auf der PK fragt, welche Leistung er (Kocak) meint, wenn er nach dem Leistungsprinzip aufstellt.

  • Warum sollte diese Ansammlung an erbärmlichen sog. Fußballern gegen Kiel was reißen? Ich hoffe auf eine richtige Klatsche, immer in die Fresse

  • Ich wäre dafür die Kombination aus 11 Spielern auf den Platz zu bringen, die die geringste Einsatzprämie bekommen. Das macht langfristig am meisten Sinn.:kopf:


    Wobei, reichen nicht sogar schon 8 Spieler? Wäre noch billiger,

  • Aufstellung frei nach Peter Neururer : Trikots hoch werfen, und wer eins fängt der spielt