26. Spieltag 2020/21: Holstein Kiel - Hannover 96 (Montag, 10.05.2021, 18h)

  • Mal schauen ob sie sich Zimmermann präsentieren wollen oder Kocak sie genügend demotivieren kann. Die Aufstellung ist zumindest.... kreativ :lookaround:

  • Schön vonner Arbeit vore Glotze, bin heiß wie Frittenfett!!!


    Weydandt Ducksch

    Ochs Muslija Haraguchi Frantz Maina

    Falette Hübers Elez

    Hansen


    Esser Bijol Tarnat Schindler Sulejmani Bokake Doumbouya Twumasi Gudra


    Es fehlen: Alle anderen.

  • Die sind super drauf, die Anreise merkt man ihnen gar nicht an, dabei in Hamburch bestimmt viel los.


    edit: Starker Freistoß von Falette, schade, daß er nicht zu Maina kam.


    edit2: Souverän hinten im klein-klein das Angriffspressing ausgehebelt, Weydandt erst im letzten Moment gestoppt!!!


    edit3: Kieler schummelt einen Ball durch, doch Falette macht sich ganz groß, Serra zeigt Nerven!


    edit4: Weydandt abgezockt. Jetzt Ecke!


    edit5: Lee gibt Handspiel zu, sein Trainer fordert Elfmeter wegen Foul. Geht gar nich!!!


    edit6: Ochs auf Falette, Falette auf Hübers, Hübers zu Elez - hat den Ball! Es geht jetzt hin und her.


    edit7: Wenn Ochs und Maina aufrücken, ist das ein 3-3-4. Hoffentlich wollen sie nicht zu viel!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • für Falette scheint Abwehrspiel gleichbedeutend mit Umschubsen zu sein..

    Hat er jetzt schon 3x versucht...

  • Nach den Schussen von Muslija (keine Standarte) bleibt es nur auf die Abfaelschung zu hoffen.

  • Sulejmani ein einziges mal als 2. Spitze neben Ducksch anstatt 1000x auf den Flügeln spielen zu lassen, das scheint keine Option für Kocak zu sein.


    Wieso Weydandt bei seiner Performance in dieser Saison da den Vorzug bekommt weiß nur er.